Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 17.05.2020, 14:06 Uhr

Update:)

Wir wissen ja das Geschlecht selber nicht, mein Mann und ich haben schon öfters gesagt, dass irgendwie drei Mädels bei uns auch so toll reinpassen wuerden weil es mit unseren beiden so schön ist, weil die so schön zusammen spielen trotz des Altersunterschiedes, und wie nah wir uns alle stehen, weil das so schön harmoniert.
Mein Mann ist aber auch so ein richtiger hammer Mädchenpapa der seinen Kindern immer das Gefühl gibt, dass sie alles werden können. Bei uns ist bei zwei Töchtern kein Maedchen dabei, sondern Räuber in Engelbert Strauss Latzhosen, kann also Sohn oder Tochter werden, was aus dem Kind wird ist ja eh immer individuell. Daher nehmen wir natürlich auch genauso gern einen Bub, der wird genauso gut rein passen und harmonieren, die Natur macht immer das was am besten passt. Wir wüssten auch nicht was wir ausgesucht hätten, wenn man es aussuchen haette können

Zu meinem Mann kam auch mal so ein Spruch, da hat er ganz verdattert geguckt und gesagt: “Er ist ja jetzt schon froh, dass keines der Kinder Fussball spielt.” (Natuerlich im Spaß; aber er kann mit Fußball nix anfangen, die Große war mal ne Weile beim Training zum Testen, aber das war dann doch nichts für sie, sie hat sich dann für Judo entschieden).

Witzig auch, dass wir daheim Töchter waren und meinem Papa manchmal was von Stammhalter etc vorgewitzelt wurde und dann ich unseren (recht seltenen und alten) Nachnamen an unsere Kinder weitergegeben habe, weil meinem Mann sein Name Wurscht war (durch Patchwork eh nicht “seiner”)
und im Gegenzug dazu passierts dann bei jemandem, der Söhne hat und was von Stammhalter faselt, dass bei den Soehnen (weil unverheiratet) alle Enkel den Namen der Mutter haben.

Was die Leute sich manchmal einbilden, was man unbedingt braucht und angeblich warum ist mir eh schleierhaft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.