Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaM90 am 17.05.2020, 14:00 Uhr

Update:)

Hallo,
ich gehöre nicht hier rein, aber vielleicht darf ich auch: das hört sich doch gut an! Ich hatte das selbe durch und bin ab 28+0 (Gebärmutterhals etwa 1,5cm) konsequent gelegen, außer Toilette/Duschen. Mein Ziel war 34+0.

Ab 34+0 bin ich ab und zu wieder aufgestanden, ab 36+ dann wieder richtig. Und dennoch kam sie erst bei 38+0 nach einem langen Spaziergang. Dafür in einer blitzschnellen und unkomplizierten Geburt, war ja alles schon fast bereit ;) Halte durch, du schaffst das!
Laut Hebamme und FA sind es nur sehr wenige, die dann echt viel zu früh kommen, wenn man es rechtzeitig erkennt und entsprechend handelt, der absolute Großteil der Babys macht es sich dann nochmal bequem .

Bekommst du was gegen Thrombose? Ansonsten meinte meine FA, dass man im Liegen mit den Füßen kreisen soll und jede Stunde kurz aufstehen, denn durch das Liegen ist man da doch etwas gefährdet sonst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.