Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi am 07.08.2020, 15:14 Uhr

Update Gewicht Zunahme.

Hallo ihr lieben.
Ich hab anscheinend das Problem gefunden. Ich hatte ja das Gefühl, dass Elea andauernd Durchfall gehabt hat. Und wenn man die ganze Zeit durchfall hat nimmt man ja auch nicht zu. Ist ja irgendwie logisch. Ich benutze SAP Simplex. Und davor was anderes, da es SAP Simplex nicht mehr gab. Und wenn ich überlege, fing es da schon an, dass sie vermehrt stuhlgang gehabt hatte. Hab mir nichts bei gedacht. Naja seid Mittwoch benutze ich nichts mehr. Und siehe da. Der stuhlgang wurde fester. Da ich zu hause keine babywaage habe. Hab ich improvisiert. Hab unsere küchenwaage genommen und darauf unseren kleinen wäschekorb. Das funktioniert super. Seid mittwoch bin ich zweimal am Tag am wiegen. Was soll ich sagen. Sie hat tatsächlich seid mittwoch fast 300 gramm zu genommen. Ich freue mich so. Dafür hab ich abends jetzt ein quengelndes Baby. Aber mit dem fliegergriff und der fuss Massage geht es echt gut.
Ich freue mich richtig, dass es nichts schlimmes ist.

 
6 Antworten:

Re: Update Gewicht Zunahme.

Antwort von Maiwunder2015 am 07.08.2020, 15:52 Uhr

Das hört sich ja gut an, ich drück die Daumen das es weiter so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Gewicht Zunahme.

Antwort von Stephi! am 07.08.2020, 20:39 Uhr

Das freut mich mit Dir. Ich geb Sab Simplex nur bei Bedarf, wenn sie grad Bähungen hat. Bin nicht so der Fan vom prophylaktischen geben. Es ist ja doch ein Medikament. Ich wünsche Dir, dass es so weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Gewicht Zunahme.

Antwort von subidu am 08.08.2020, 7:19 Uhr

Oh wow ich wusste gar nicht dass die Babys so auf dieses Zeug reagieren können . Gut dass du herausgefunden hast woran es liegt. Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Gewicht Zunahme.

Antwort von Smmefa am 08.08.2020, 7:22 Uhr

Oh, super, das freut mich sehr zu lesen. Sab Simplex hilft ohnehin nicht gegen Blähungen, das ist gegen Vergiftungen die eben Blasen bilden, also Waschmittel etc. Das sind ganz andere Art von Blasen. Es beruhigt halt Eltern, wenn sie da was "tun können" gegen die Bauchschmerzen, darum wird es verschrieben, aber helfen tut es nicht wirklich.

Wie schön, dass sie jetzt gut zunimmt und Glück im Unglück, dass es die Klinik wenigstens gesagt hat, wenn schon der Arzt nicht.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Gewicht Zunahme.

Antwort von Marymary1234 am 08.08.2020, 17:25 Uhr

Wir haben das selbe mit SAP simplex und espumisan. Wir benutzen seit dem lefax. Klappt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Gewicht Zunahme.

Antwort von Missi am 08.08.2020, 19:03 Uhr

Das ein Baby so reagiert hätte ich auch nicht gedacht. Mein Kinderarzt hat erst mal bis zum 24 Urlaub. Werde es dann mal ansprechen.
Ich bin echt froh.
Besonders weil sie jetzt auch so schnell zu nimmt. Wir sind jetzt schon bei 3630 gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht und Zunahme

Hallo ihr Lieben, unbeliebtes Thema, ich weiß... Aber wie viel habt ihr bisher zugenommen? Ich habe jetzt +9kg drauf und sehe auch langsam die Zunahme im Gesicht... Fühle mich daher etwas unattraktiv... Milde gesagt ...

von EmmJayBee, 32. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zunahme, Gewicht

Gewichtsabnahme, nach extremer Zunahme....

Wie ich bereits schon mehr mals gepostet habe... war ich schon auf +9kg... Da mir immer übel war, habe ich dass gegessen was ich gerade essen konnte. Pizza, Pasta, Chips, Süsses!!!! :( Nun seit 2 Wochen bin ich endlich in der Lage, dass zu essen was ich essen sollte. ...

von Mona6, 20. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zunahme, Gewicht

Aktuelle Größe + Gewicht / Wehwehchen 🙈

Hallihallo Mein ET wurde auf Grund meines zu langen Zyklus (über 45 Tage) um 10 Tage nach hinten verschoben. Der eigentliche ET war der 03.06.24 und nun (bzw seit SSW12) ist es der 13.06.24. Ja gut, hat auch alles ...

von Voitlejaa, 33. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Eine Frage des Gewichts?

Hallo an alle, Ich liege noch immer 100g unter dem Startgewicht, was mich etwas irritiert. Sollte nicht eigentlich inzwischen ein Aufwärtstrend zu sehen sein? Ich habe jetzt eine ausgeprägtere Taille, weniger „Sitzfleisch“ und ein schmaleres Gesicht als vor der SS - ist ja ...

von JaAber, 23. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Themen Gewicht und Körper

Guten Morgen ich wollte mal in die Runde fragen, ob wir nicht Themen wie Gewichtszunahme, Äußerlichkeiten o.Ä. weglassen können? Es ist doch für so viele total unangenehm und man zieht aus Reflex immer Vergleiche.. ...

von Frida1996 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme - 5 Wochen

Hallo ihr lieben, aus Interesse… wie viel haben eure kleinen seit geburt zugelegt? Unser ist jetzt die U3 durch und knackte die 5 Wochen. Geboren ist er mit 3370g und 51cm Jetzt ist er bei 5200 und 57,? Cm Also +1800g Habt ihr schon einen schub ...

von shikarra 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme, Gewicht

Keine Gewichtszunahme

Hallo Leute! Ich bin jetzt Ende der 32 Schwangerschaftswoche und habe immernoch kein Gramm zugenommen, während der Schwangerschaft hab ich 3 kg abgenommen und diese auch nicht mehr drauf. Geht es wem genau so? Wie sieht die Zunahme bei den anderen aus? In meiner ersten ...

von anastasija55, 32. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme, Gewicht

Mein Gewicht stagniert

Hallo ihr ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende Wie ihr oben schon lest, stagniert mein Gewicht seit ca. 4 Wochen. Es geht weder hoch ...

von Resi1106, 34. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Diabetes und Gewicht

Hier gab es ja einige Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Seit der Diagnose vor 5 Wochen habe ich die Ernährung umgestellt und nehme kein Gramm mehr zu. Ich würde gerne wenigstens noch 2 Kilo zunehmen bis zum Ende der Schwangerschaft, ...

von Hehm, 31. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und kreislauf

Hallo ihr lieben, Ich war gestern beim frauenarzt und qurde dort gewogen. Ganze 10 kg habe ich nun zugenommen. Ich mache mir schon sorgen , da das dritte trimester ja eigentlich noch kommt wo man am meisten zu nimmt. Hab Angst, dass ich es nicht mehr runter bekomme nach der ...

von Mariehüfing, 26. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.