Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6, 20. SSW am 13.01.2015, 10:00 Uhr

Gewichtsabnahme, nach extremer Zunahme....

Wie ich bereits schon mehr mals gepostet habe... war ich schon auf +9kg...

Da mir immer übel war, habe ich dass gegessen was ich gerade essen konnte. Pizza, Pasta, Chips, Süsses!!!! :(

Nun seit 2 Wochen bin ich endlich in der Lage, dass zu essen was ich essen sollte. Früchte und Gemüse, Milchprodukte.... Nehme keine Süssigkeiten mehr zu mir und keine Süssgetränke....

Jetzt bin ich auf +6kg.... Da muss ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben oder? Ist ja keine Diät. Ist nur eine notwengie Umstellung.

 
2 Antworten:

Re: Gewichtsabnahme, nach extremer Zunahme....

Antwort von HappyMamiLove, 20. SSW am 13.01.2015, 10:07 Uhr

Ich sehe das eher positiv ;-)

Dein Kind erhält nun viel mehr Nährstoffe (vor allem die richtigen) als zuvor, von daher sehe ich die Gewichtszunahme nun nicht als dramatisch an. Trotzdem würde ich deine Ernährungsumstellung mit dem damit verbundenen Gewichtsverlust im Auge behalten und beim nächsten mal beim FA ansprechen.

Aber wie gesagt generell ist das ja eine Verbesserung :-)
Wir sollen ja eh nicht für zwei essen sondern nur die Nährstoffe für zwei essen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsabnahme, nach extremer Zunahme....

Antwort von Wendi, 19. SSW am 13.01.2015, 11:12 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Ich hatte +7, weil ich schlichtweg alles gegessen hab, auch weil mir ständig übel war. Jetzt geht es mir gut und ich esse viel Obst und Gemüse. Bin bei + 6, damit kann ich leben. Ich würde mir da keine Gedanken machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Gewichtsabnahme und keine Besserung in Sicht

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits seit Beginn der Schwangerschaft mit starker Übelkeit zu kämpfen und es wird einfach nicht besser. Cariban habe ich deshalb recht früh verschrieben bekommen, es hilft mir aber nur bedingt. Essen kann ich nur ganz ganz kleine Mengen, die ...

von NeLuMiMa, 14. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Gewicht und Zunahme

Hallo ihr Lieben, unbeliebtes Thema, ich weiß... Aber wie viel habt ihr bisher zugenommen? Ich habe jetzt +9kg drauf und sehe auch langsam die Zunahme im Gesicht... Fühle mich daher etwas unattraktiv... Milde gesagt ...

von EmmJayBee, 32. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahmen

Moin Mädels, Gewichtszunahme alt bekanntes Thema in der Ss. Ich hab vor 1,5 Jahren knapp 20 kg abgenommen und bis zur Ss im Frühjahr bis auf 3 kg Schwankungen gut gehalten. Dann in den ersten Wochen der Ss 4 kg zugenommen ich habe gegessen Weil mir schlecht war. Nicht ...

von minime2017, 8. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme in der letzten ss...

Hallo, wieviel kilos habt ihr in der letzten ss zugenommen?? Ich habe bei meinen sohn vor 5 jahren 25 kilo zugenommen. Davon sind 15 weg und 10 geblieben ich hoffe ich nehme viel weniger zu bei diese ss. ...

von Lauii 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.