Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Ich finde meinen Bauch so klein :( - wer kennt das noch

Thema: Ich finde meinen Bauch so klein :( - wer kennt das noch

Huhu ihr Lieben, ich bekomme mein zweites Kind (letzte SS vor 3 Jahren) und hab immer gedacht, dass beim zweiten Kind der Bauch schneller wächst. Am Anfang war das auch so, aber jetzt kommt mir mein Bäuchlein immer noch ganz schön klein vor und ich mach mir Sorgen, ob das Krümelchen gut wächst. Wenn ich figurbetonte Kleidung trage sieht man es schon, aber könnte auch immer noch ein Weihnachts-Essen-Bauch sein (die Leute trauen sich noch nicht zu fragen ;-)). Aber vielleicht trübt mich auch einfach die Erinnerung? Habe auch erst 3 KG zugenommen (bei der letzten SS in gleicher Woche schon fast 6). Mein Bauch war auch bei meiner Tochter nie enorm groß. Wie geht's Euch so? Kennt das jemand?

von Hamburgerin82 am 12.01.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Habe bis jetzt auch nur 1,5 kg zugelegt...bei mir Sie man Ansätze Ist auch mein 2. Kind

von Snoopy89 am 12.01.2015, 12:12



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Hi Bin jetzt auch wieder bei meibem Startgewicht angekommen. Bauch istnurim Liegen zu erkennen. War bei der Ersten aber auch so. (Hatte 1kg mehr wie jetzt) War heute bei Fa, dem Kind geht es super. Hatte in der 1.ss nur 10kg mehr und kaum Bauch. Darf gerne wieder so sein.

von minchen17 am 12.01.2015, 12:27



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Dito - in der 1.SS hatte ich 6,2kg mehr und kaum Bauch Nun wieder - könnte ein kleiner "Weihnachtsfressbauch" sein - klar im direkten Vergleich sieht man dass mehr Bauch ist - aber halt kein Babybauch sondern einfach "dicker" . Ich stell heut Abend mal ein Bild ein. Hoffe meine Zunahme hält sich wieder in Grenzen, aber bissi Babybauch hätte ich jetzt schon gerne - im liegen sieht man die deutliche Murmel - allerdings nur weil mein Bauch nach den Rippen total einfällt und dann ist da nur diese feste Kugel xD aber im laufen sehe ich einfach dicker aus...total blöde... Aber evtl freuen wir uns am Ende darüber :)

von AugustBaby2010 am 12.01.2015, 13:40



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Das beruhigt mich - Danke für Eure Antworten! Ja hat auf jeden Fall auch Vorteile und ich habe mir dafür jetzt gerade erstmal direkt ne extra große Portion Mittagessen gegessen.

von Hamburgerin82 am 12.01.2015, 14:10



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Also bei mir ist der Bauch am Anfang auch schnell gewachsen und jetzt ist er irgendwie stehen geblieben! Hab jetzt ungefähr 2-3kg mehr.... Dem Krümel geht es aber gut laut Arzt, also mach ich mir noch nicht sooo große Gedanken! Bei einem wächst mehr beim anderen weniger...

von Ändy am 12.01.2015, 14:31



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Hier, ich Hatte lang vor meiner ersten SS stark abgenommen, aber die "Schürze" nie wegoperieren lassen. Wollte keine Riesennarbe quer über den ganzen Bauch und die Ärzte meinten, wenn ich das wirklich will, soll ich warten, bis eventuelle Schwangerschaften rum sind... Durch diese Schürze hatte der Babybauch viel Platz um sich drin zu verstecken und war kaum zu sehen. Ich denke, das wird etz wieder so sein. Ich sehe eher übergewichtig als schwanger aus :-) GLG Kerstin

von Sunflower2512 am 12.01.2015, 17:18



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Morgens ist mein Bauch soooo klein das man nicht denkt das ich schwanger bin. Und tagsüber ist's auch eher so das man das für guten Winterspeck halten könnte Ich hoffe aber auch das bald mal ein schönes Bäuchlein zu sehen ist, so fühlt man sich so "unschwanger" Ich fühle mit dir ;)

von viella249 am 12.01.2015, 18:19



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

ja geht mir auch so dabei bekomm ich Zwillinge bi immer noch bei -5 kg

von joannalöding am 13.01.2015, 05:42