Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015, 19. SSW am 12.01.2015, 10:21 Uhr

Bakterien im Abstrich

Hallo ihr Lieben,

ich war am Freitag außerplanmäßig beim Frauenarzt weil ich befürchtete eine Blasenentzündung zu haben. Im Urin und auch im Abstrich konnte sie aber zunächst nichts sehen. PH wert war auch normal bei 4.0. Muttermund verschlossen, alles gut.
Heute kam dann der Anruf, dass Bakterien beim Abstrich gefunden wurde. Ich soll jetzt erstmal kein AB nehmen sondern Fluomizin mit Tabletten zum Einführen. In einer Woche soll ich zur Kontrolle kommen.

Weil man ja immer wieder liest und hört, dass bakterielle Infektionen eine Fehlgeburt auslösen können hab ich jetzt natürlich eine Riesenangst, dass es mich auch trifft.

Hatte jemand von euch das auch schon?

:-(

 
3 Antworten:

Re: Bakterien im Abstrich

Antwort von tantenana, 20. SSW am 12.01.2015, 10:31 Uhr

Oje du arme!
Ich hatte das noch nicht, kann deine Angst aber sehr gut verstehen!!! Aber behalte immer im Hinterkopf, dass sie mehr tun würden, hätten sie Angst um dei Baby! Vielleicht hilft das was...würde mir aber auch so gehen, dass es im Hintergrund immer etwas grübelt
Ich drücke dir fest die Daumen! Sag doch bitte, ob nächste Woche dann alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien im Abstrich

Antwort von Hamburgerin82, 18. SSW am 12.01.2015, 10:52 Uhr

Eine Freundin hatte das in ihrer letzten SS und die würden Dir AB geben, wenn Du Dir Sorgen machen müsstest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien im Abstrich

Antwort von IchWerdeMami2015, 19. SSW am 12.01.2015, 11:20 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich hoffe so,dass es bald besser wird.Das schockierende finde ich ja,dass ich absolut keine Symptome bemerkt habe, auch mein Ausfluss ist wie immer, gleiche Konsistenz und normaler Geruch,normaler ph wert.Es war wirklich Zufall dass die Infektion durch die Untersuchungen gefunden wurde. Das finde ich schon sehr beunruhigend. Ich hatte bisher nur vor Jahren schon mal ab und an nen Pilz und da merkt man ja durch Ausfluss und Juckreiz recht schnell dass was nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

vom FA zurück - Bakterien im urin - bin deprimiert

Hallo ihr Lieben... ich hatte ja hier im Forum schon geschrieben, dass ich so oft aufs Klo muss, das Baby zwar kaum spüre bis jetzt, aber oft das gefühl habe, es tritt mir auf die Blase. Jetzt war ich beim Arzt, es war Blut (wie fast immer :( seit beginn der SS) und ...

von dino3711, 20. SSW 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Bakterien im Urin - kann das normal sein?

Wegen Kopfschmerzen war ich vor 2 Wochen beim Hausart, da musste ich Urin abgeben und es wurden Bakterien entdeckt. Mir wurde Blut abgenommen und es waren die Leukozyten zu hoch. Am Wochenende war ich vor lauter Bauchschmerzen im KH - wieder Bakterien im Urin - ich musste ein ...

von NalaMila, 24. SSW 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.