Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 04.08.2020, 7:38 Uhr

Beim 3. Ist alles anders 😥

Ich bin gerade gefrustet.

Leider habe ich gerade herausgefunden dass beim 3. Kind wirklich alles anders ist

Die Schwangerschaft war schon ein wenig anders.. Andere Gelüste usw..

Mein Mädel ist auch mit das ruhigste baby das ich bisher hatte und auch bei weitem nicht so nähebdeurftig wie meine Jungs.

Und nun... Kommt für mich die negative Seite.

Mein wochenfluss ist gerade rum und ich bekomme meine Periode

Ich hatte bei kind 1 9 Monate meine ruhe und beim 2. Sogar fast ein Jahr lang..


Ich will das nicht glauben....

Meine Ärztin meinte am Freitag als ich mich über eine kurze Blutung wunderte dass das auch der Eisprung gewesen sein kann und ich meine Periode bekommen könnte..

Warum hatte sie recht???

Hab ich schon Leidensgenossen?

Lg subidu

 
5 Antworten:

Re: Beim 3. Ist alles anders 😥

Antwort von Mellyf91 am 04.08.2020, 8:15 Uhr

Guten Morgen

Ich habe gestern meine Nachsorge gehabt beim Frauenarzt und habe ihr erzählt dass ich immer noch Blutungen habe.
Meine Tochter wird jetzt 6 Wochen..
Ich hatte ja nach der Geburt eine Ausschabung der Plazenta und kann echt drauf verzichten nochmal eine zu haben.
Auf dem US hat sie gesehen, dass meine Schleimhaut sich schon wieder aufbaut und keine Plazentareste schuld an der Blutung sind sondern sie auch von einer Art Periodenblutung ausgeht !!!
Wir sollen UNBEDINGT verhüten...

Naja Schmerzen habe ich keine aber langsam hab ich echt keine Lust mehr auf die Bluterei.
Wir haben nun vereinbart,dass ich mich melde wenn die Blutung vorbei ist und dann wird voraussichtlich eine Spirale gesetzt.

Ich verstehe dich voll und ganz langsam reichts mir auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 3. Ist alles anders 😥

Antwort von Missi am 04.08.2020, 8:24 Uhr

Ja ich. Dieses Mal war es bei mir auch anders.ich hatte bis auf die drei Tage nach der geburt immer gleich starken wochenfluss. Nach vier Wochen wurde es auf einmal wieder so heftig wie nach der Geburt. Ich zur Vertretung da meine FA im Urlaub ist. Und was war hab meine periode bekommen. Vor der Sw hab ich immer nur 3 Tage meine regel gehabt. Dieses Mal 5 tage und danach war alles vorbei. Noch nicht mal mehr den wochenfluss. Jetzt muss ich warten bis ich sie wieder bekomme damit ich mit meiner Pille starten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 3. Ist alles anders 😥

Antwort von JenNysBoy am 04.08.2020, 11:50 Uhr

Oh nein! Das ist ja Mist.
Ich hatte 8 Wochen Wochenfluss, dank KS ja nur minimal, aber selbst das hat mich soooo tierisch genervt.
Auf die Periode kann man ja jetzt schon auch noch echt gut verzichten. Ich fluche mit dir und für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 3. Ist alles anders 😥

Antwort von Patse80 am 07.08.2020, 22:07 Uhr

Hallo aus dem Mai,
ich habe am 22.5. per Sectio entbunden und seit drei Tagen meine Regel. Also nach gut zehn Wochen. Da ich ja die ersten fünf Wochen gestillt habe hatte ich auch gehofft es dauert noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 3. Ist alles anders 😥

Antwort von Patse80 am 07.08.2020, 22:07 Uhr

Hallo aus dem Mai,
ich habe am 22.5. per Sectio entbunden und seit drei Tagen meine Regel. Also nach gut zehn Wochen. Da ich ja die ersten fünf Wochen gestillt habe hatte ich auch gehofft es dauert noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.