Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 11.04.2020, 11:20 Uhr

Unterwegs mit Baby

Danke für eure Antworten! Ja ich denke mit nur einem Kind ist es wirklich Luxus, dass man so viel Zeit und Ruhe zu Hause hat. Ich genieße den shut down ehrlich gesagt sehr...ich hatte schon eine Woche vor Corona die Reißleine gezogen und Besuche ausgesetzt, weil die Kleine nur noch geschrien hat. Jetzt weiß Ich, dass sie gelegentlich einfach Kuschelstunden an Mamas Brust braucht. Aber mit Mama zusammen auf einer Picknickdecke liegen, dass müsste schon möglich sein...ich lag ja direkt neben ihr. Inzwischen ist ihr Reflux auch nicht mehr so schlimm, dass auf dem Rücken liegen gut geht.Vielleicht war es der Wind, der sie so aus der Fassung gebracht hat
Ich werde jetzt auf jeden Fall mal Stillen im Tragetuch üben und mich öfter mit ihr auf den Balkon legen. Bin nur immer so froh, wenn ich dieses Tuch endlich fest gebunden bekomme, dass ich es unterwegs ungern lockere.
Aber ich bin beruhigt, dass ihr es auch noch langsam angehen lasst.
Meine Familie will immer, dass ich einen ganzen Tag bei denen verbringe, aber ich möchte lieber, dass die Leute hierher kommen. Ich bekomme die Kleine ja hier schon schlecht in den Mittagsschlaf und weiß einfach nicht, wie ich sie in einer für sie fremden Umgebung beruhigt bekommen soll. Dann heißt es immer, stell die im MaciCosi in unser Schlafzimmer
Ihr seht...ich bekomme schon langsam Panik, weil die Kontaktsperre bald zu Ende ist. Ich sollte einfach lernen "nein" zu sagen, ohne mir Gedanken darüber zu machen was die Anderen über mich denken.
Aber das mit dem Picknick, das übe ich jetzt mit der Maus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.