Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manusu1980, 39. SSW am 22.05.2019, 11:20 Uhr

Unterleib Schmerzen?

Hallo!
Bei mir ziehts auch ziemlich.
Gestern wars ganz extrem.
Kommt aber auch immer drauf an wieviel ich rumwerkle und unterwegs bin.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleib Schmerzen, Wehen?

Hallo meine Lieben, ab heute 23+0 / 24 ssw ich habe seit einigen Tagen ein unangenehmes zwicken/ziehen im Unterleib, meistens wenn ich gehe, mich strecke oder im Bett wende, die schmerzen sind ganz tief unten und ziehen vielleicht selten aber manchmal wie ein stechen in der ...

von EraZa, 24. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Guten Morgen zusammen, heute komme ich mal mit anderen Schmerzen. Aua. Habe seit heute so ein ziehen/stechen im Unterleib. Und seit Freitag Schmerzen im Schambein die bis in den Oberschenkel ziehen und nach hinten Richtung Bandscheibe. Hoffe mal das es alles normal ist. ...

von Me82, 17. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hi Ich war zwar schonmal auf der Website aber hier im Forum neu. Ich hab ne Frage an alle. Von Anfang an hab ich immer leichte Schmerzen im Unterleib gehabt nicht wie meine Periode sondern halt immer so ein Ziehen in ...

von LizzieAlexKev, 19. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Moin Mädels Ich habe seit gestern ziehende leichte Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken. Sind das die Mutterbänder? Ein Zeichen, dass das Baby gerade wächst? Mein Bauch ist ja bereits recht groß. Hatte am Sonntag einen sehr aktiven Tag und habe etwas Sorge, dass ...

von Kariali, 15. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Schmerzen, Ziehen, Druck im Unterleib

Hallo zusammen, hab Ihr auf öfters Schmerzen, Ziehen bzw. einen Druck im Unterleib? Ich bin sehr ängstlich und zerbreche mir ständig den Kopf. Heute nacht hatte ich eine leichte Blutung. Allerdings war ich gestern abend noch bei der Untersuchung. Hat bei Euch ...

von @Flöckchen@, 9. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Schmerzen, Ziehen, Druck im Unterleib

Hallo zusammen, hab Ihr auf öfters Schmerzen, Ziehen bzw. einen Druck im Unterleib? Ich bin sehr ängstlich und zerbreche mir ständig den Kopf. Heute nacht hatte ich eine leichte Blutung. Allerdings war ich gestern abend noch bei der Untersuchung. Hat bei Euch ...

von @Flöckchen@, 9. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hallo Ihr, kennt das jemand von euch? Bei mir zieht es ständig auf der rechten Unterleibsseite. So stelle ich mir den Anfang von Blinddarmschmerzen vor. Die Bauchdecke ist nicht emfindlich, wenn ich darauf drücke. Das ständige Ziehen an einer Stelle (ziwschen dem Ziehen ...

von elpis, 6. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Schmerzen nach US

Hallo zusammen, ich hatte am Montag mein Ersttrimester Screening und es sieht zum Glück alles super aus. Bei der Untersuchung über den Bauch musste sie sehr stark drücken um eine gute Aufnahme vom Köpfchen zu bekommen und seitdem habe ich „Schmerzen“ wie von einem blauen ...

von Bombi, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bauch und Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich habe seit Sonntag immer mal wieder und auch durchgängig längere Zeit Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen. Zwischendurch ist dieses gewohnte Ziehen und Pieksen da, aber das es auch in den Oberbauch zieht, hatte ich bis jetzt selten und ging schnell wieder ...

von Jlovescookies, 12. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Nachts Unterleibschmerzen wie Seitenstechen

Hallo zusammen, ich habe letzte Nacht Unterleibschmerzen gehabt, die so wie Seitenstechen waren. Bemerkt habe ich sie bei Bewegung oder bei Berührung. Wenn ich ganz still da lag, habe ich die Schmerzen nicht gehabt. Was ist das? Sind das schon die Mutterbänder? Ich möchte so ...

von Hamburg, 10. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.