Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames4.0 am 20.05.2019, 23:12 Uhr

Oh Happy day

Hey Mädels heute war ein super Tag , endlich kann ich mich Mal wieder freuen.

Hatte ja heute den Termin bei dem Arzt der Bel Entbindungen begleitet.
Der Arzt ist so super und völlig ruhig , hat mir jegliche Unsicherheit genommen.
Er sagte auch die 4Füssler Position wäre die beste und ich müsste so 1 Woche vor Stichtag nochmal zu ihm kommen, sollte sich an der Lage von Madame nix geändert haben.
Dann wird alles ausgemessen und genaustens besorichen , kurzum ... Dieser Besuch hat mich so beruhigt und ich bin fest entschlossen eine Bel spontan zu versuchen

Außerdem war heute Nachmittag auch die Hebi zum moxen da.
Mädels, ehrlich, meine Nachbarn dachten heute bestimmt ich ziehe einen Durch

Ich bekam erstmal eine Kopf und Fuss Massage und dann wurde die Zigarre an meine zweiten kleinen Zehe gehalten ....
Unglaublich aber wahr... Die kleine bewegte sich sofort und das wirklich ununterbrochen.

Ich war danach echt benebelt von dem geräucher

Bin dann noch aufm Geburtstag gewesen und mir wurde gleich gesagt wie entspannt ich aussehe ... Hahaha

Es ist echt hammer wie aktiv die kleine ist, seit einer Stunde liege ich nun und merke ihre Bewegungen seitdem fast ununterbrochen

Mittwoch bin ich wieder bei meinem Frauenarzt und bin gespannt wie sie dann liegt

Freitag kommt dann wieder die Hebi

Sie hat mir noch n bisschen räucher Zeugs hier gelassen.

So nun ist es länger geworden aber ich bin echt geflasht von dieser ersten Behandlung ,
Echt zu empfehlen .

Und nochmal die merklichen Bewegungen sind echt der Hammer

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.