Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elpis, 6. SSW am 02.12.2013, 16:47 Uhr

Schmerzen im Unterleib

Hallo Ihr,

kennt das jemand von euch? Bei mir zieht es ständig auf der rechten Unterleibsseite. So stelle ich mir den Anfang von Blinddarmschmerzen vor. Die Bauchdecke ist nicht emfindlich, wenn ich darauf drücke. Das ständige Ziehen an einer Stelle (ziwschen dem Ziehen immer mal eine Pause) macht mich "verrückt". Ich hatte es gestern den ganzen Tag und abends konnte ich deswegen nicht schlafen. Heute morgen war nichts und seit heute Nachmittag fängt es wieder an.

Ich habe leider erst am Donnerstag den ersten Ultraschall-Termin.
Alles Liebe elpis

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen im Unterleib

Antwort von Meerli1989 am 02.12.2013, 16:50 Uhr

Kann verstehen, dass es dich verrückt macht, wenn der Schmerz sehr doll ist. Aber es ist ein gutes Zeichen, Ziehen der Mutterbänder, wachsen der Gebärmutter. Hatte in meiner ersten SS auch rechts unten so ein starkes Ziehen und Schmerzen, das kam und ging. Es kam dann raus, das es die Plazenta war. Also alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib

Antwort von Onlyyou, 7. SSW am 02.12.2013, 17:01 Uhr

wenn es wirklich schlimm wird, dann bitte ab inskh oder morgen früh zumfrauensrzt und lass es ansehen ... da du ja auch noch keinen ultraschalltermin hattest kann es ja eine eileiterschwangerschaft sein ...

grunsätzlich sind aber bauchschmerzen und ziehen normal! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib

Antwort von Schafinchen, 7. SSW am 02.12.2013, 18:59 Uhr

So Schmerzen wie du beschreibst hatte ich gestern auch so schlimm. Wir sind ins KH weil ich echt nervös wurde. War aber alles i.O. erst sagt auch dass es die Bänder sind.
Heute tut es nicht mehr ganz so weh wie gestern. Dafür sei.d meine Brüste Graf voll angespannt und empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib

Antwort von MoKo, 8. SSW am 02.12.2013, 20:19 Uhr

hallo,
ich kann auch nur sagen - bleib ruhig ! Ich habe bis vor paar Tagen auch echt ganz schön Bauch gehabt ! Immer als wenn ich jede Minute meine Regel bekomme ...Klar macht es einen unruhig , aber hatte es in der 1rsten SS auch ! Solange du alles im rahmen machst und dich nich verausgabst is alles ok ! Vielleicht setz dich einmal mehr hin für n mom ..mal durchatmen und entspannen! Merke es auch , das wenn ich mehr gemacht hab abends mein bauch mehr zieht.....daher ! Schon dich etwas und gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib

Antwort von bahamamama1, 7. SSW am 04.12.2013, 9:36 Uhr

Hey Elpis,

es geht mir genauso ich bin heute laut SSW-Rechner bei 6+1 (7 SSW) und hatte das die letzte Woche auch. Das hat mich auch völlig verrückt gemacht. Nur rechts - da war das Ei auch gesprungen... hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, bzw. tut es noch sobald es wieder da ist. Man denkt ja immer direkt an das Schlimmste... Eileiterss, FG und was die Natur sonst noch so bereit hält.

Termin zum US habe ich ebenfalls erst morgen. Habe die Woche aber tapfer durchgehalten, und bin nicht zum Arzt gegangen. Solange sonst alles ok ist - Schmerzen sind am Anfang ja durchaus normal. Das muss man sich immer vor Augen halten.

Ich habe mich damit beruhigt, dass es bei mir nicht schlimmer wurde, die Temperatur normal war und die Bauchdecke auch nicht weh tat.

Würde mich freuen, morgen nach Deinem Termin von Dir zu hören. Ich drücke Dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Seit ein paar Tagen plagen mich unterleibsschmerzen und eine unglaubliche Erschöpfung. Ich muss noch relativ viel meinen 2 jährigen tragen, je mehr, desto mehr schmerzt es auch im Unterleib. Tatsächlich kenne ich das aus meiner letzten Schwangerschaft so ...

von Lizzie, 7. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Hallo 👋🙋‍♀️ bissl unterleibziehen und...

Hallo zusammen :) Ich sag mal Vorsichtig hallo :) habe Dienstag positiv getestet und bin nun heute 4+0 Habe sehr viel Angst hatte vor 2 Monaten meine 2 Fehlgeburt gehabt und die Angst ist noch riesig . Heute Morgen zieht mein unterleib und ich hab leichte Schmierblutunh ...

von Piathewitch, 5. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ZT18 Unterleibschmerzen Einnistung?

Hallööchen ihr Lieben, ich bin heute ZT 18 und ES+6 (ES beim FA Termin angekündigt bekommen, mit Ovutests gemessen und auch gespürt) und nun habe ich Unterleibschmerzen als würde ich die Periode bekommen. Bin ganz hibbelig, ob es sich dabei um die Einnistung handeln könnte. ...

von Hanni2 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Richtig starke Unterleibschmerzen in der 5 ssw

Hi ihr lieben, Hab gelesen dass es sich bei starken regelmäßigen Schmerzen um ein normales Symptom der Frühschwangerschaft handelt. Wie stark sind eure Schmerzen? Bin in der Nacht 2 mal wach geworden davon, freue mich auf eure ...

von Sommerherz, 5. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Starke Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell 6+3 und konnte vorgestern schon das kleine Herzchen flimmern sehen. Baby gehts gut und entwickelt sich prima. Jetzt zu meiner Frage - ich habe seit dem ich schwanger bin permanente Unterleibsschmerzen (von der Stärke her wie am 1. Tag der ...

von JelleBee09, 6. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Guten Abend Bin heute 8+1 und hab seit dem späten Nachmittag so mensartige schmerzen…das hatte ich das letzte mal vor einer woche und war dann am nächsten Tag auch gleich wieder weg Kann es sein dass das die ...

von dinchen99, 9. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen links Flanke

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 5SSW. Morgens verspüre ich die typische Übelkeit. Ansonsten fühle ich mich wohl. Habe nun seit ein paar Tagen schmerzen auf der links Seite/Flanke (aber eher höher in der Nieren/Rippenregion) welche eher einem Ziehen ähneln. Mache mir nun totale ...

von Susehaft, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.