Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavinchen, 9. SSW am 02.12.2013, 10:47 Uhr

War grade beim FA

Wollte Samstag trotz starke Übelkeit mein Haus zum 1 Advent in Ordnung bringen ( schaffe seit 5 Wochen kaum noch was , verbringe meiste Zeit im Bad) und als ich den Boden wischen wollte bekam ich plötzlich blutungen. Hab direkt alles liegen lassen und habe mich hingelegt. Nachmittag als mein Mann nach Hause kam , waren die Blutungen wieder weg. Am Sonntag gingen die Blutungen wieder los, aber nicht ganz stark. Ich habe ganze Sonntag im Bett verbracht. Heute Morgen ging ich sofort zu meine FÄ ,sie sagte dem Krümelchen gehts gut, es wächst und das Herzchen blubbert. Sie gab mir Magnesium, ich muss mich schonen, nichts tragen , kein GV usw.
So, wünsche euch noch schöne Advenstage , passt auf eure Krümelchen auf, und nichts übertreiben

 
3 Antworten:

Re: War grade beim FA

Antwort von Onlyyou, 7. SSW am 02.12.2013, 11:06 Uhr

dann drück ich dir ganz ganz ganz fest die Daumen das alles so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grade beim FA

Antwort von Maikäferchen2012, 7. SSW am 02.12.2013, 11:10 Uhr

Oh je, dass war bestimmt ein riesen Schock für dich am Wochenende. Zum Glück ist alles gut.

Schon dich. Haushalt ist nicht so wichtig, wenns dir nicht gut geht. Auch dir eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grade beim FA

Antwort von Hashimaus, 9. SSW am 02.12.2013, 17:05 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin gut läuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.