Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 7. SSW am 05.12.2023, 22:51 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben,

Seit ein paar Tagen plagen mich unterleibsschmerzen und eine unglaubliche Erschöpfung. Ich muss noch relativ viel meinen 2 jährigen tragen, je mehr, desto mehr schmerzt es auch im Unterleib.
Tatsächlich kenne ich das aus meiner letzten Schwangerschaft so nicht. Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin, deswegen warte ich erst mal ab. Aber etwas Sorge habe ich schon. Geht es noch jemandem so?

 
1 Antwort:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von _mommytobe_, 8. SSW am 06.12.2023, 8:25 Uhr

Hallo!

Sind es denn starke Schmerzen?
Ich habe auch eine 2jährige Tochter die immer wieder mal mehr, mal weniger getragen werden möchte. Tut es dir während dem Tragen vermehrt weh oder immer wieder Mal auf den Tag verteilt?

Bei mir ist es so:
Ich habe über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, spürbar, aber nicht sehr stark - also nicht wie bei der Periode. Mal mehr, mal weniger - je nachdem was ich tagsüber so alles gemacht habe. Wenn ich einen anstrengenderen Tag hatte, bin ich auch, abgesehen davon, dass ich sowieso sehr müde bin aktuell, mehr und auch schneller erschöpft als sonst, auch das Ziehen ist häufiger.
Ich versuche da immer, so gut es mit Kleinkind eben geht, mir auch etwas Ruhe zu gönnen und dann bleibt eben auch mal etwas liegen - gibt Schlimmeres. Hör auf deinen Körper, der sagt dir genau was er braucht!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen, Ich bin jetzt bei 5+1. Ich habe seit heute Nacht starke Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich so an ob die Mens kommen würde, auch unten rum so feucht. Hoffentlich verabschiedet sich unser Krümelchen nicht.

von c-mum2011 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Habt ihr auch Unterleibsschmerzen?

Ich hab voll Angst weil ich so dolle Unterleibsschmerzen habe. So als wenn ich meine Regel bekomme. :( Bin ja erst 3 Tage drüber und hab voll Angst das doch noch was kommt obwohl ich eindeutig positiv getestet habe. Weiß nicht mehr wie das vor 3,5 Jahre war. Wie ist das ...

von tink91 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.