Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von c-mum2011 am 06.11.2019, 9:09 Uhr

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen,
Ich bin jetzt bei 5+1. Ich habe seit heute Nacht starke Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich so an ob die Mens kommen würde, auch unten rum so feucht. Hoffentlich verabschiedet sich unser Krümelchen nicht.

 
5 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Lancette99 am 06.11.2019, 10:33 Uhr

Ich bin jetzt ca. 5+3 und hab das Ziehen und das Mensgefühl auch seit Tagen. Und ich fühle mich auch ständig nass. Gehe auch oft aufs Klo, um zu sehen, ob es nicht doch Blut ist, ist aber bisher zum Glück nur Ausfluss.

Mir macht das auch total Angst, obwohl ich noch genau weiß, dass es bei meiner letzten Schwangerschaft genauso war und aus der mein gesunder Sohn hervorgegangen ist.

Kann dir also total nachfühlen.
Drück dir die Daumen, dass alles ganz normal ist und dein Krümel bis Juli bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Mamimal4 am 06.11.2019, 14:38 Uhr

Ich hatte das bei allen ss bisher so mit den mens schmerzen . Da wächst ja was in dir, mutterbänder dehnen sich . Ich finde es auch jetzt bei der 5ss normal das ich das habe . Anders würde es mit mehr sorgen machen .
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Lancette99 am 06.11.2019, 18:02 Uhr

Ich weiß ja eigentlich dass es normal ist.
Das Verrückte ist ja, ich mache mir Sorgen wenns da ist, aber auch wenns nicht da ist, weils nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von c-mum2011 am 06.11.2019, 20:54 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich weiß ja irgendwie auch das es normal ist, aber man macht sich einfach zu viele Sorgen. Montag habe ich meinem ersten Arzt Termin. Hoffe Mama sieht schon etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Hoschine am 06.11.2019, 23:07 Uhr

Ich versteh dich so gut, mir geht’s genau gleich.
Das doofe ist ja, dass es sich genau gleich anfühlt wie Mens-Schmerzen. Mich verunsichert das auch jeden Tag aufs Neue.
Ich halt dir die Daumen für Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.