Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 05.11.2019, 19:57 Uhr

Ungeduld

Boa Leute. Bei meiner ersten SS hatte ich das ja irgendwie nicht so. Aber da ich ja diesmal vermutlich die Einnistung gespürt habe (denke ich jedenfalls) kann ich es kaum abwarten nochmal zu testen. Ich denke an nix anderes mehr
Wer zählt auch die Tage bis zum Test?
Was mich auch total verunsichert- heute spüre ich nix. Die letzten Tage war da immer so ein Druck / ziehen teils wie Muskelkater. Heute merk ich eigentlich gar nix. Am Ende war das halt alles echt bloß Einbildung oder so. Ich wäre echt enttäuscht
Wer hibbelt auch so dolle??

 
8 Antworten:

Re: Ungeduld

Antwort von rahel22 am 05.11.2019, 20:17 Uhr

Hallo,

bin heute ES+2. Und ich muss noch so lange warten mit testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Sarina2014 am 05.11.2019, 20:27 Uhr

Huhu wie weit bist du denn jetzt? Bin ES+5 und kann es auch kaum abwarten. Werde Samstag mit einem frühtest testen Drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Mamimal4 am 06.11.2019, 6:04 Uhr

Den Monat dachte ich unbwohl perfekter Eisprung und alle Symptome die passen , nicht wirklich das es geklappt hat . Und es war wohl die Ruhe an allem , ohne Druck , das es so schnell jetzt doch geklappt hatte .
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von steffalive am 06.11.2019, 6:51 Uhr

Ich werde am Sonntag mal testen. Ich weiß nicht wann mein ES war oder ob es überhaupt einen gab. Ich hatte ja erst 12.10. die Pille weggelassen. 24.10. geherzelt und ab 29.10. fing es an dass ich heile körperliche Anzeichen die ich aus der 1. SS kannte hatte. Womit ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet hatte weil ja erst Pole abgesetzt... naja also Test am So und dann hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von steffalive am 06.11.2019, 6:57 Uhr

@Mamimal4

Ja also ich mach mir an sich null Stress, wollte ja net mal so schnell dass es klappt
Aber jetzt wo alles danach aussah will ich es einfach wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Leylakaleen am 06.11.2019, 13:32 Uhr

Ich habe auch die Einnistung krass gespürt und jeden Tag zog und piekste es bei mir. Sobald es aufhörte, dachte ich, jetzt ist es vorbei, oder es war eben doch nur Einbildung.. Mein Freund meinte auch immer nur es sei alles mental.. Naja, ich konnte echt nicht mehr warten, weil ich eben die ganze Zeit gespürt habe, dass da was ist und habe heute mittag ganz leicht positiv getestet. ES+13 oder 14..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von steffalive am 06.11.2019, 19:38 Uhr

Ach schön sowas zu hören. Das macht mir Hoffnung. Hatte halt vor meinem Sohn 2 Abgänge und das sitzt noch einfach in meinem
Hinterkopf. Hoffe echt dass der Test positiv ist. Aber das dauert noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Leylakaleen am 06.11.2019, 21:29 Uhr

Oh weh, das glaube ich. Ich hab den ersten Test auch viel zu früh gemacht und mich dann "einfach" gezwungen zu warten. Aber da bin ich wirklich grottenschlecht drin. Ablenkung ist anscheinend die beste Medizin :D Ich bin ja schon froh, dieses Forum gefunden zu haben. Da merkt man endlich, dass man nicht die einzig hibbelige ist.
Ich drücke die Daumen für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.