Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames4.0 am 21.05.2019, 19:19 Uhr

Morgen VU bin gespannt wie Sie liegt

Seit dem moxen von gestern meeeega aktiv und ein leicht verändertes bewegungs Muster ... Bin gespannt morgen.

Ach heute sooooo Süss hab im Kaufhaus heute eine bekannte mit ihrem 18 Tage frischen Baby gesehen , natürlich holte sie ihn aus dem Wagen raus und ich durfte ihn auch Mal begrüßen , ach so zuckerniedlich ,
Ich war magnetisch in den Bann gezogen und dachte nur so ... In ein paar Wochen darf ich auch kuscheln und habe wieder ein so'n kleinen Schatz zu Hause

Soweit von mir , einen schönen Tag

Achja hab's endlich geschafft einen Kinderwagen zu kaufen Versuche den nachher Mal als Bild noch mit reinzustellen

Freu

 
3 Antworten:

Re: Morgen VU bin gespannt wie Sie liegt

Antwort von brini83 am 21.05.2019, 19:45 Uhr

Ich hoffe bzw drück die Daumen, das das moxen was gebracht hat. Meine kleine lag heute mit ihrer vollen Pracht auf meiner linken Seite ( rechts sah ich irgendwie nicht mehr schwanger aus, dafür sah ich auf der linken Bauchseite aus, als hätte ich Zwillinge) das war irgendwie ein bisschen gruselig

Berichte morgen mal. Bin gespannt. Hab morgen auch wieder VU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen VU bin gespannt wie Sie liegt

Antwort von Inflames4.0 am 21.05.2019, 21:06 Uhr

Uhaaha das muss wirklich witzig ausgesehen haben, ich vermute das meine kleine queer liegt ... Ich hoffe ich täusche mich nur aber aufgrund der Bewegung lässt sich das vermuten.

Ich berichte morgen definitiv
Und dir viel Glück für deine morgige VU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen VU bin gespannt wie Sie liegt

Antwort von brini83 am 22.05.2019, 14:26 Uhr

Meine VU lief super. Ich hab 100 gramm abgenommen und die lütte hat bisschen was zugenommen. Und hatte ein Wachstumsschub. Und wie lief deine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Uuuh, morgen VU2

Ich bin soo gespannt. Hoffe natürlich in erster Linie, dass alles gut ist. und vielleicht gibt es als Geburtstagsgeschenk das Outing. Das wäre sehr schön . Dann kann es endlich losgehen mit shoppen und nähen.:) Darf morgen noch jemand zum FA? ...

von anja&die****, 19. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Donnerstag VU & Zuckertest und Gewicht 😥

Hallo ihr Lieben, Am Donnerstag bin nun ich an der Reihe und muss zum Zuckertest und meine Frauenärztin möchte nochmal nach dem Kleinhirn schauen, da sie dieses letztes mal nicht richtig sehen konnte weil die kleine blöd lag. Ich bin soo aufgeregt und zu allem Übel habe ...

von JungeMamix3, 25. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU😍

So heute wieder VU gehabt, nach 4 langen Wochen... War auch heute das erste mal am ctg...allerdings war nur der wehenschreiber an... keine wehen drauf zum Glück... Ansonsten ist auch alles super mit der kleinen Maus ...

von Kasi88, 23. SSW 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Liegt es am alter oder doch das es die 3 Schwangerschaft ist

Hi Mädels mir geht es immer noch sooo schlecht Übelkeit,Schlafstörungen,Müdigkeit ich hänge nur noch den ganzen Tag rum und denke mir wann endlich der Tag vorbei geht sowas kenne ich gar nicht von den beiden letzten schwangerschaft da ...

von Huli83, 14. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Nachher VU...so nervös

Hey ihr Lieben, hab heute am späten Nachmittag meine 1. richtige VU. Leider leide ich schon von Anfang an an leichte braune Schmierblutungen. Vor 2einhalb Wochen musste ich sogar ins Krankenhaus fahren, weil ich frisches Blut verloren habe. Mit meinem Krümel war bisher ...

von Bini89, 11. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gestern

Guten Morgen, gestern durfte ich wieder zum Baby-Gucken. Ich bin jetzt 8+3 - es war so faszinierend das US-Bild zu sehen und als der Arzt dann den Sound angeschalten hat und ich das Herz schlagen hören konnte war ich hin und weg. Egal ob das 1. oder wie bei mir das 3. Kind ...

von julibiene, 9. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestrige VU

Guten Morgen Mädels. Gestern hatten wir wieder eine VU. Ich kann euch sagen, dass ich so überglücklich bin. Meine Twins haben tatsächlich jeder eine Fruchtblase :-D Das heist dass das Risiko nicht mehr ganz so hoch ist das was schief geht. Das war vielleicht eine ...

von smarena, 11. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

ich schummel mich hier mal rein...weil mir das Thema sehr am Herzen liegt...

das Thema wurde leider damals auch in meinem Monatsbus von einigen Müttern runtergespielt...ich mache nur einmal darauf aufmerksam...vllt nimmt es sich ja jmd zu Herzen :) es geht hier nicht um den Extremfall an sich in diesem Video sondern auch um die Bermerkung des Gläschens ...

von tuttii 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

liegt ihr nachts noch auf dem Bauch?

Hey Mädels, eine Frage mal an euch die ich mir die letzten Nächte immer mal wieder gestellt habe und zwar schlafe ich immer noch auf dem Bauch, zwar nicht direkt sondern eher so halb seitlich aber immerhin. Könnt ihr euch noch auf den bauch legen oder geht das garnicht mehr? Ist ...

von Wunderdas2.2014, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Ich hatte heute meine erste VU!

Ich bin heute 10+6 und hatte meine erste VU mit allen drum und dran. Es ist alles so wie es sein soll und mein Gummibärchen ist jetzt 4,2cm groß. Wahnsinn wie schnell sie jetzt von Woche zu Woche wachsen... Nun habe ich am 17.12. meinen Termin zur Nackentransparenzmessung ...

von mamanoel, 11. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.