Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tuttii am 20.01.2014, 23:52 Uhr

ich schummel mich hier mal rein...weil mir das Thema sehr am Herzen liegt...

das Thema wurde leider damals auch in meinem Monatsbus von einigen Müttern runtergespielt...ich mache nur einmal darauf aufmerksam...vllt nimmt es sich ja jmd zu Herzen :)
es geht hier nicht um den Extremfall an sich in diesem Video sondern auch um die Bermerkung des Gläschens in Ehren...
bitte nimmt mit den Post nicht übel...werde ihn auch an andere Busse schicken...

--> http://www.youtube.com/watch?v=rK9IdakOES4

Ich wünsche euch noch eine super tolle Kugelzeit ^-^

Lg Tuttii

 
2 Antworten:

Re: ich schummel mich hier mal rein...weil mir das Thema sehr am Herzen liegt...

Antwort von Natti85, 17. SSW am 22.01.2014, 9:54 Uhr

hab mir das Video jetzt nicht angeguckt.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit in der Schwangerschaft und Stillzeit keinen Tropfen Alkohol zu trinken. Die Kinder meiner Tante sind durch Alkohol beide geistig behindert. Diese Frau ist das abschreckenste Beispiel, was man haben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schummel mich hier mal rein...weil mir das Thema sehr am Herzen liegt...

Antwort von Eva88, 16. SSW am 27.01.2014, 1:25 Uhr

Hallo!
Ich finde es auch schrecklich! Ich trinke keinen Tropfen Alkohol seit dem positiven Test und Rauchen tu ich seit der Planung nicht mehr!
Natürlich kann und sollte man auch weiterhin in diese Richtung aufklären aber ich denke, dass es nicht allzu viel nutzen wird! Mütter, denen ihr Kind am Herzen liegt, trinken sowieso nicht und andere schockt leider so ein Video / so Tatsachenberichte auch nicht! Und zwingen kann man niemanden dazu! Leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

liegt ihr nachts noch auf dem Bauch?

Hey Mädels, eine Frage mal an euch die ich mir die letzten Nächte immer mal wieder gestellt habe und zwar schlafe ich immer noch auf dem Bauch, zwar nicht direkt sondern eher so halb seitlich aber immerhin. Könnt ihr euch noch auf den bauch legen oder geht das garnicht mehr? Ist ...

von Wunderdas2.2014, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.