Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 20.01.2014, 16:26 Uhr

Mir ist ein Stein von der Galle gefallen...

oder so ähnlich...

hatte 2 Nächte extreme Koliken. In der ersten Nacht ging es wieder weg. Nach etwas herumlaufen.

In der 2. Nacht ging GAR nichts mehr. Ich hatte einen so druckempfindlichen Bauch, dass ich nichtmal ein Bein heben konnte. Mein Mann wollte den RTW rufen. Habe dann Buscopan und Paracetamol genommen und wir sind irgendwie selbst in die Klinik.
Was anderes geben die da auch nicht.

Ich hatte Glück und der Stein ist von selbst gewandert. Keine OP. In der Galle ist aber noch so Grieß. Mal sehen, was das noch wird. Heute nacht war Ruhe. Fühle mich heute noch sehr gerädert und mein Bauch ist wie bei Muskelkater...Die Gallengänge sind verkatert quasi.

Das sind Schmerzen, die wünscht man echt niemandem. Ich hätte NIE gedacht...nie nie nie, dass sowas so weh tun kann. Kinder ohne PDA zur Welt zu bringen ist dagegen ein Spaziergang!

Aber ich hab nun im Netz gelesen, dass es in der Schwangerschaft durchaus hormonell bedingt sein kann, dass der Gallensaft verdickt ist.

Uaaaa, ich hoffe, es kommt nun nicht öfter vor und die Gallenblase muss noch in der Schwangerschaft raus.
Das wäre echt...blöd.

Was lernen wir daraus:

hab immer genug saubere Umstandsklamotten liegen (incl Schlafi), dass wenn man selbst nicht packen kann, der Mann alles findet....
(ich habe 3 Hosen, wovon 2 in der Wäsche waren *kreisch* und meinen Umstandsschlafanzug hatte ich an und 1 war in der Wäsche...- wer RECHNET denn damit?! Hatte zum Glück noch eine Joggingumstandshose und genügend Shirts...meiomei....)

 
3 Antworten:

Re: Mir ist ein Stein von der Galle gefallen...

Antwort von Schnullerbacke1987 am 20.01.2014, 17:22 Uhr

Herrje was machst du denn??????
Da drücken.wir dir fest.die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ein Stein von der Galle gefallen...

Antwort von Lilly Fee, 14. SSW am 20.01.2014, 17:36 Uhr

Ich kann dich soo verstehen.
Hatte letztes Jahr ganz schlimme Gallenkoliken.
Sind ins Krankenhaus und wurde noch am selben Tag
Operiert. Gallenblase wurde komplett entfernt samt
Steinen.
Auch Unschwanger waren die Schmerzen die Hölle.
Da waren die Geburtswehen von meiner Tochter
nichts gegen.
Hoffe dir bleiben weitere Schmerzen erspart!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ein Stein von der Galle gefallen...

Antwort von schneeflocke2014, 16. SSW am 20.01.2014, 18:46 Uhr

Da musst ich grinsen... Ja so ist es immer, wenn man plötzlich wohin muss... Ich hatte einen Tag vor Silvester so starke Magen-Darm-Grippe, fast hätte ich da auch ins KH gemusst zu Infusionen und so... Tja, mein neuer hübscher Schlafanzug war damals auch in der Wäsche, und die anderen, alle etwas verzogenen nicht so schönen... Naja :-) Hab damals auch mal vorsorglich gepackt, als ich grade mal nicht über der Kloschüssel hing, weil mein Man bestimmt auch nix gescheides gefunden hätte... Schön, ist ja doch überall gleich... Hoffe dir geht's weiterhin besser! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gallenflüssigkeit und Blut

Hi Mädls! Ich hatte bis ca. zur 12 SSW jeden Morgen mit Erbrechen der Gallenflüssigkeit zu tun. Dann hatte ich jetzt ca. 1 Woche Ruhe und seit gestern wieder morgens erbrechen der Gallenflüssigkeit und heute auch ...

von Mimi2021, 13. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Galle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.