Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sarah11207, 17. SSW  am 19.01.2014, 18:19 Uhr

günstig tollen Kinderwagen bestellt

Es ist zwar noch etwas hin aber wir haben schon einen Wagen bestellt. Und wir sind ziemlich begeistert. Haben für 220 Euro jetzt wagen, KinderSitz und einen Haufen Zubehör. Und der erste Eindruck War sehr gut was die Qualität angeht. Waren positiv überrascht. Also wer Interesse hat kann mal Babys buddy Googlen. Haben ihn jetzt schwarz mit weißen Punkten sieht ganz toll aus. Liebe grüße und schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: günstig tollen Kinderwagen bestellt

Antwort von Nicoles82 am 19.01.2014, 19:43 Uhr

Der gefällt mir auch... Glückwunsch. Wir haben noch den von meinem Sohn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch günstiger - zur zeit nur 170 €

Antwort von sarah11207, 17. SSW am 20.01.2014, 8:56 Uhr

Wagen steht gerade mit sonderPreis drin. Also vielleicht wirklich mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen VW Polo

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wir sind aktuell schon bisschen nach Kinderwagen schauen, manche haben ja total lange Lieferzeiten. Wir hätten gerne den My Junior Unique oder Hope. Ich bin mir allerdings ...

von Sigi96, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen etc.

Hallöchen zusammen, Ich bin bald in der 15. SSW und sind letzte Woche aus Langeweile nach kinderwagen schauen gegangen. Habt ihr das auch schon gemacht oder seht ihr das als zu früh an? Habe von meiner Umgebung schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Wir ...

von Krümel0707, 14. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Muss mich mal kurz freuen. Wir haben vor etwa einem halben Jahr unseren alten Kinderwagen verkauft, da unsere Kinderplanung abgeschlossen war. Nun waren wir am Wochenende zufällig in einem Babygeschäft und mussten feststellen, dass es diesen Kinderwagen so nicht mehr gibt ...

von Sommerkinder 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - hihi!!

Ja - ich weiß es is noch viel zu früh aber - wenn man schon mal sein absolutes Wunschgefährt vom Papa (zukünftigen Opa) gekauft bekommt sagt man doch nicht: nein, wart lieber noch. Ich bin so happy!! Is genau der, den ich wollt: ein ...

von schnecki80, 9. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

~*~ Geschwisterwagen / Kinderwagen zu verkaufen ~*~

Hallöchen Ihr Lieben, für alle die noch nach einem Geschwisterwagen/Kinderwagen ausschau halten (oder das 1. Kind bekommen und wissen das ein 2. auch die nächsten Jahre geplant ist) - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE ...

von nathi84, 22. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Wir haben uns direkt als unser Großer in den Buggy durfte von unsrem Kinderwagen getrennt. Das war ein Hartan Skater und ich war sowas von unzufrieden, dass ich ihn am liebsten schon nach 4 Wochen zurück gebracht hätte. Ich weiß, es ist noch ein bissl arg früh sich jetzt ...

von Iceblue, 5. SSW 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.