Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecki80, 9. SSW am 29.11.2011, 16:07 Uhr

Kinderwagen - hihi!!

Ja - ich weiß es is noch viel zu früh aber - wenn man schon mal sein absolutes Wunschgefährt vom Papa (zukünftigen Opa) gekauft bekommt sagt man doch nicht: nein, wart lieber noch.

Ich bin so happy!! Is genau der, den ich wollt: ein Hartan Racer Gt.
Der hat die richtige Bereifung und Federung für den Hundespaziergang (wohnen am Waldrand) und wird mit der Austausch-Vorderachse einfach nur perfekt. Außerdem hat er so ein geringes Klappmaß um ihn längs in den Kofferaum zu packen damit unser Dobi auch noch Platz hat.
Und bei dem Sonderdesign - und als Mitnahmepreis um einiges!! reduziert - konnt doch den armen Mann net enttäuschen!! Bin doch ne liebe Tochter - oder?? Grins!!!
Natürlich durfte ich ihn noch net mit heim nehmen. Damit will er die Familie am Sonntag überraschen wenn sie von ihm erfahren (in unserem Beisein) das er Opa wird - zum 1. Mal übrigens was vielleicht die "Verwirrtheit" ein bissel erklärbar macht.

LG
Melanie

 
4 Antworten:

Re: Kinderwagen - hihi!!

Antwort von Palomera, 9. SSW am 29.11.2011, 17:39 Uhr

na dann viel Spaß mit dem neuen Kinderwagen - kannst ihn ja schon mal einfahren
sieht ja echt cool aus das Gefährt! Ja der brave Opa!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - hihi!!

Antwort von MissLilly, 9. SSW am 29.11.2011, 18:07 Uhr

Gefährt gegooglet und kann nur eins sagen

SOWAS MÖCHTE ICH AUCH

Mein Mann wird einen Lachanfall bekommen, wenn ich ihm von einem Kinderwagen erzähle, der den Zusatz "Racer GT" trägt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - hihi!!

Antwort von Loona85, 10. SSW am 29.11.2011, 18:17 Uhr

huhu,


ich habe meinen kiwa schon, auch einen buggy, wir kaufen aber noch für den buggy eine tragetasche von peg perego, da ja unser baby im sommer kommt ist ein buggy in der stadt wendiger, aber der kiwa im winter besser, habe 4 räder, luftreifen und feste......habe deinen kiwa gegooglet schöner wagen aber für uns im winter hier nichts.....letzten winter lag teilweise sooo viel schnee da bin ich mit dem normalen kombikiwa kaum durchgekommen und ab und an mussten wir ihn hochheben um über die straße zu kommen, da jeder der schnee geschippt hat den schnee am straßenrand gebunkert hat, da sind mir luftreifen lieber......

mein mann wollt auch so einen ähnlichen bei adrian, hat aber das geld gefehlt und hatte ja noch einen von Leonie und er war glücklich dass wir den behalten haben...... :-)


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - hihi!!

Antwort von Meredith, 9. SSW am 29.11.2011, 21:03 Uhr

Wir haben auch einen Racer allerdings XS. Ich hab ihn für meinen 3. Sohn neu gekauft, mit fester Tragewanne, weil ich die im Sommer lufitger finde.
Den Wagen hab ich schon vor 3 Jahren ebayfein gemacht und fotografiert.... und jetzt steht er zum Glück noch auf dem Boden und ich darf diesen tollen Wagen nochmal benutzen.

LG
Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen VW Polo

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wir sind aktuell schon bisschen nach Kinderwagen schauen, manche haben ja total lange Lieferzeiten. Wir hätten gerne den My Junior Unique oder Hope. Ich bin mir allerdings ...

von Sigi96, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen etc.

Hallöchen zusammen, Ich bin bald in der 15. SSW und sind letzte Woche aus Langeweile nach kinderwagen schauen gegangen. Habt ihr das auch schon gemacht oder seht ihr das als zu früh an? Habe von meiner Umgebung schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Wir ...

von Krümel0707, 14. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Muss mich mal kurz freuen. Wir haben vor etwa einem halben Jahr unseren alten Kinderwagen verkauft, da unsere Kinderplanung abgeschlossen war. Nun waren wir am Wochenende zufällig in einem Babygeschäft und mussten feststellen, dass es diesen Kinderwagen so nicht mehr gibt ...

von Sommerkinder 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

~*~ Geschwisterwagen / Kinderwagen zu verkaufen ~*~

Hallöchen Ihr Lieben, für alle die noch nach einem Geschwisterwagen/Kinderwagen ausschau halten (oder das 1. Kind bekommen und wissen das ein 2. auch die nächsten Jahre geplant ist) - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE ...

von nathi84, 22. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Wir haben uns direkt als unser Großer in den Buggy durfte von unsrem Kinderwagen getrennt. Das war ein Hartan Skater und ich war sowas von unzufrieden, dass ich ihn am liebsten schon nach 4 Wochen zurück gebracht hätte. Ich weiß, es ist noch ein bissl arg früh sich jetzt ...

von Iceblue, 5. SSW 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.