Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 10. SSW  am 29.11.2011, 12:05 Uhr

ich heul grad, wie kann man sein kind in die waschmaschine stecken?

in frankreich hat ein 3 jähriger im kiga von einem anderen kind die bilder im klo runtergespült, der vater hat ihn dann geschnappt, in die waschmaschine gestopft und angestellt.....ich heule, wie kann man nur? die mutter hat zu gesehen.....

der vater meint, dass er die treppen runtergefallen sind, die 5 jährige schwester hat gesagt weil der kleine Bastien böse war wurde er in der waschmaschine bestraft-.....wie kann man nur sowas machen????


http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-news/vater-steckt-sohn-in-waschmaschine-dreijaehriger-tot-1c7e2-9f8b-53-946454.html


habs auch grad in punkt12 gesehen!


lg jasmin

 
2 Antworten:

Re: ich heul grad, wie kann man sein kind in die waschmaschine stecken?

Antwort von alice33, 8. SSW am 29.11.2011, 18:21 Uhr

Hey loona .ich find das auch total schockierend ,wie solche Eltern das nur machen können.hoffentlich bekommen sie ihre gerechte Strafe.lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich heul grad, wie kann man sein kind in die waschmaschine stecken?

Antwort von MissLilly, 9. SSW am 29.11.2011, 18:24 Uhr

Sowas ist wirklich unfassbar grausam. Im Nachbardorf war vor ca. 2 Monaten folgender Fall:
2 Brüder spielen miteinander verstecken, beide so um die 2-3 Jahre. Der Kleine hat sich im Trockner versteckt und der Große hat den Trockner angestellt. Der Junge ist gestorben und die Eltern waren in der Wohnung anwesened und sollen wohl nichts mitbekommen haben. Ihnen wurd das Sorgerecht für den großen Sohn entzogen, wg. Verletzung der Aufsichtspflicht.
Musste jeden Tag durch das Dorf fahren um zur Arbeit zu kommen. Überall standen Kerzen und Teddys. Das schnürt einem die Kehle zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.