Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poki1982, 16. SSW am 20.01.2014, 20:34 Uhr

muschu- wie wars heute?

Wie war dein FA Termin? Gabs ein outing?

 
3 Antworten:

Re: muschu- wie wars heute?

Antwort von Muschu73, 16. SSW am 20.01.2014, 20:43 Uhr

Hallo,
ja danke bin grad nach hause. Alles fit und gesund und wie es so schön heisst zeitgerecht entwickelt. Bin sooooo erleichert und unser kleines Plumi hat mit Händen und Füssen rumgefuchtelt. Mein Mann war ja heute mit und er war ganz fasziniert wie der kleine Fratz rumgewirbelt ist. Naja ein wirkliches Outing hatten wir nicht aber der FA meinte zurZeit ist die Tendenz zum Jungen könnte aber auch die Nabelschnur gewesen sein meinte er. Vielleicht beim nächsten Termin ..... Und wie ist es bei dir? wann gehts wieder hin? Übrigens war mein Männlein glücklich, nachdem er gehört hat das alles ok ist und die Chance besteht das er Verstärkung bekommt hat er nur mehr gegrinst.

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muschu- wie wars heute?

Antwort von Poki1982, 16. SSW am 20.01.2014, 20:47 Uhr

Bin heute in die 16. gekugelt und hab erst am 10.02.Termin dann direkt zum grossen Screening.Bin auch schon gespannt! ! Tendenz Junge- dann hättest du ein Pärchen, oder? Wär doch super! ! Aber Hauptsache gesund und schön dass alles soweit putzmunter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muschu- wie wars heute?

Antwort von Muschu73, 16. SSW am 20.01.2014, 21:05 Uhr

ja du sagst es aber mir ist es echt total wurscht. Würde mich für meinen mann freuen wenn er einen jungen kriegen würde aber er ist wie ich jetzt einfach nur froh das soweit alles in Ordnung ist. glaube persönlich eh nicht dass es einer wird aber vielleicht seh ich ja was am 20.02..
lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.