Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n, 16. SSW  am 20.01.2014, 18:54 Uhr

Kleiner Heulkrampf

Habe heute auf Arbeit einen kleinen Zusammenbruch gehabt. Nach einem dummen Kommentar zu meiner Figur (habe bis jetzt 3kg zugenommen) bin ich heulend auf Toilette verschwunden und konnte mich einfach nicht beruhigen. Ist jemand auch so empfindlich??

 
8 Antworten:

Re: Kleiner Heulkrampf

Antwort von nicole21885, 16. SSW am 20.01.2014, 19:09 Uhr

Jetzt sag nicht das dich einer beleidigt hat?!
Ich hätte glaub ich nicht anders reagiert , ich bin zur zeit echt nah am Wasser gebaut, egal ob ich was schönes sehe oder wenn mir einer etwas blöd kommt, ich bin echt fast immer am weinen... Schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Heulkrampf

Antwort von Orpheus_n am 20.01.2014, 19:19 Uhr

So nach dem Motto....Bauch hast du noch nicht, aber speckige Hüften. Als ob man sich aussuchen könnte, an welcher Stelle man zu nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Heulkrampf

Antwort von Natti85, 17. SSW am 20.01.2014, 19:54 Uhr

Ich bin auch sehr emotional geworden, allerdings fing es schon nach der Geburt meiner Tochter 2012 an. Ich hoffe es wird jetzt nicht noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Heulkrampf

Antwort von Santulan, 13. SSW am 20.01.2014, 20:00 Uhr

Wie mies... ...und überflüssig!

Ich bin zwar aus dem August-Bus :-) Aber ich hätte auch direkt geheult, bin momentan auch super nah am Wasser gebaut.

Aber was Leute immer denken was sie sich herausnehmen dürfen *kopfschüttel*

Übrigens bin ich noch nicht so weit wie du und hab schon 3kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Heulkrampf

Antwort von Hopely, 14. SSW am 20.01.2014, 20:44 Uhr

Boar wie gemein ist das denn bitte auch? Das waren wohl fiese Neider! Lass dir nichts einreden du bist ganz bestimmt nicht unförmig oder überempfindlich. Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Heulkrampf

Antwort von Orpheus_n am 20.01.2014, 21:06 Uhr

Danke ihr Lieben, jetzt geht es mir schon besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Heulkrampf

Antwort von nicole21885, 16. SSW am 21.01.2014, 8:46 Uhr

Bääääää, wie fies ist das denn bitte?! Ich stell mir grad vor wenn das einer zu mir gesagt hätte,das macht mich echt wütend
Nimm es dir nicht zu Herzen, die ist wahrscheinlich nur neidisch auf dich, weil du bald dein kleines Wunder in den Armen hältst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Heulkrampf

Antwort von Erstling am 22.01.2014, 18:27 Uhr

Bei mir in der Werkstatt fallen auch mal flapsige Kommentare, aber ich weiß von wems kommt , und die wems sie´s sagen ^^
alles allerbest. Ich bin da aber vielleicht auch net so. NE Bekannte von mir ist ausgeflippt, weil ich sagte, ich sei schon wieder trächtig XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.