Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 29.06.2020, 20:22 Uhr

Unterkühlung im Urlaub

Hallo ihr!
Ich bin im Urlaub, hab mich beim Strandspaziergang unterkühlt und fühle mich so fuzzy, als würde ich Fieber bekommen. Ich habe etwas Sorgen, weil bei meiner späten FG war Fieber eines der Probleme. Man denkt dann natürlich an sowas.. habe ich mich wirklich unterkühlt oder habe ich wieder eine FG? Alles sah gut aus im US, aber ich hatte mich unbeabsichtigt überanstrengt und halt unterkühlt. Kann sowas schädlich sein oder führt es nur zur Erkältung? Kann hier im Urlaub halt nicht messen etc. Unsicherheit pur. Habt ihr euch auch mal unterkühlt und es war nicht wirklich schlimm?

 
2 Antworten:

Re: Unterkühlung im Urlaub

Antwort von CarmenMS, 13. SSW am 30.06.2020, 7:20 Uhr

Solange du nicht Fieber von 40 oder sonst was kriegst kann ich mir nicht vorstellen, dass das dem Kind schadet. In meiner letzten Schwangerschaft vor 2 Jahren war ich heftig krank mit Fieber, Schnupfen, Husten bis zum Erbrechen und es hat nicht geschadet. Fieber hab ich mit Wadenwickel gesenkt, sodass es nie über 38,5 war.

Gute Besserung und mach dir weniger Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkühlung im Urlaub

Antwort von Gartenfee_2020 am 30.06.2020, 14:45 Uhr

Danke dir! Ich hab ganz viel Wasser getrunken, warme Dusche und hab mich dann früh schlafen gelegt. Heute zwar noch etwas platt, aber es ist nicht schlimmer geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub und Essen vom Buffet

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 21. SSW und dies ist meine erste Schwangerschaft. Was essen und trinken angeht, bin ich von Anfang an sehr vorsichtig, aber auch unsicher. Natürlich esse ich kein rohes Fleisch/Fisch, keine Salami, kein Rohmilchkäse etc. - auch bei Obst ...

von Jessi0828, 21. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub + Update von euch

Hallo Mamis, Wie geht es euch? Wie fühlt ihr euch? Was für Symptome etc habt ihr noch? Spürt ihr euer baby schon? Wir sind seit gestern wieder zuhause und ich warte jetzt sehnsüchtig auf die nächste Untersuchung am 15. Ich spüre das baby in den letzten tagen immer ...

von Melek2013, 21. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wieder zurück vom Urlaub - eine Frage zu Autofahrten - Gurt?

Hallo ihr Lieben Sind wieder zurück aus Griechenland. War herrlich. Zum Glück alles gut gegangen. War ein wenig nervös, dass eventuell was sein könnte. Und es war meine größte Sorge, dass ich im Urlaub in irgendeine Ambulanz müsste. Aber zum Glück alles ok. Auch mit meinen ...

von edina, 18. SSW 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Ab in den Urlaub

Hallo Melde mich mal für über 2 Woche ab. Fahren nach Griechenland. Freu mich so. Passt gut auf euch auf und freue mich auf ein Weiterschreiben im August. Habe seit gestern mein Baby gespürt. Ganz zart, aber eindeutig. Bin wahnsinnig erleichtert. An alle, die große ...

von edina, 16. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mein Frauenarzt hat Urlaub

Jetzt hab ich so vorfreudig beim Frauenarzt angerufen und dann sagt dir mir sie is ab nächste Woche im Urlaub diese woche is noch zu früh.... Termin in der 8 ssw ...

von Ü Ei, 5. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

FA im Urlaub...

...jetzt wollte ich doch gerade einen FA-Termin ausmachen und dann ist die noch ganze zwei im Urlaub Hätte ich irgendwelche SS-Symptome, wär es vl ja noch ok, aber ich fühl mich so unschwanger... Und ich hätte doch gerne mal ...

von petra90, 7. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück vom Urlaub

Hallo ihr Lieben, bin heute wieder vom Urlaub gekommen. Musste mich während des Flugs mehrmals übergeben und bin froh endlich wieder zuhause zu sein. Naja, Zuhause habe ich aber eine nicht so schöne Entdeckung gemacht. Ich hatte im Urlaub bei H&M zwei Artikel bestellt die per ...

von sonsuzmasalim, 21. SSW 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße

Schöne Grüße aus dem Urlaub morgen geht es aber schon zurück nach Hause. Ich finde es echt erstaunlich wie andere auf die Schwangerschaft hier reagieren. Waren vor einigen Tagen in der Stadt und viele wollten mir was zu essen kostenlos ...

von sonsuzmasalim, 20. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wehen-Update und daher erstmal kein Urlaub :(

Hey ihr... ich brauche so dringend aufbauende Worte!!!! War ja Donnerstag beim Gyn und mein GMH war ja um 1cm kürzer geworden...als ich dann zuhause war, ging es wieder los mit harten Bauch... teilweise sehr regelmäßig, dann mal wieder nicht. Hab erstmal versucht ...

von Mama052017, 20. SSW 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Kurze Meldung aus dem Urlaub :)

Hallo :) Wir sind noch bis Sonntag in Kroatien, der Urlaub ist an für sich super, nur ist mein Bauch hier echt explodiert. Das Baby strampelt täglich mehrmals und man sieht die Tritte seit 5 Tagen nun auch von außen...

von Pinkypie21, 21. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.