Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jkolpyyy, 13. SSW am 29.06.2020, 14:05 Uhr

Sturz

Hallo ihr lieben,

Ich bin gestern gestürzt erst auf Knie und Hände und anschließend auf den Bauch. Ich hatte und habe große Angst das dem Baby was hätte passieren können. Heute einen Tag danach, war mit übel. Ich denke es war aber meine normale Übelkeit. Ich weis einfach nicht weiter und wollte es einfach mal rausreden

 
4 Antworten:

Re: Sturz

Antwort von Sunflower1990, 13. SSW am 29.06.2020, 14:14 Uhr

Dem Kind passiert nichts :)
Es ist super geschützt und abgesehen davon hat man in der 13. SSW keinen riesen Bauch der ordentlich mit dem Boden kollidieren könnte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Netti2020, 13. SSW am 29.06.2020, 14:16 Uhr

Kann verstehen, dass dich das verunsichert. Hast du schon bei deinem FA angerufen? Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Flöckchen94 am 29.06.2020, 18:15 Uhr

Meine Frauenärztin sagte mir beim letzten Termin, dass ich sobald ich stürzen sollte vorbei kommen soll. Lieber einmal zuviel als zu wenig und so kannst du auf Nummer sicher gehen.

Drücke ganz doll die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Gartenfee_2020 am 29.06.2020, 20:32 Uhr

Da du dich erst abgefangen hast, hast du ja das meiste abgefedert und so früh in der SS ist das Baby noch tief im Becken. Meine Cousine ist mal im dritten Trimester gestürzt aber selbst da war dann alles ok. Ich denke, deine Übelkeit kommt von den normalen SS Beschwerden und vielleicht auch etwas Angst. Solange du keine Blutungen oder starke Krämpfe hast, solltest du dir nicht so dolle Sorgen machen! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausbesuch nach Sturz und verwirrte Hebammen

Gestern Abend bin ich die Treppe hoch geflogen. Zum Glück nicht direkt auf den Bauch, hatte aber trotzdem tierische Schmerzen im unteren Rücken die in den Bauch gestrahlt haben. Also im kreissaal angerufen - sollte direkt kommen und eine Übernachtungstasche mitbringen. Im ...

von Juni.Mama2018, 29. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.