Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti2020, 13. SSW am 26.06.2020, 22:31 Uhr

Unser Meilenstein...

...ist erreicht Wir waren heute bei 12+2 beim ErsttrimesterScreening und ich war wieder so nervös. Als die Ärztin sagte, dass das Herzchen schlägt sind mir die Tränen gekullert. Ich konnte ihren ganzen Erklärungen gar nicht richtig folgen, so aufgeregt war ich...aber immer als sie sagte: „sieht super aus“ fielen mir die nächsten Steine vom Herzen. Unser kleines Wunder ist inzwischen 6,1cm und hat ganz viel gezappelt, so dass es teilweise schwierig war alle Werte zu vermessen. Die Blutergebnisse kamen dann auch direkt, weil wir im Pränatalzentrum einer großen Klinik waren. Somit haben wir direkt erfahren, dass alles unauffällig ist wir sind mega glücklich und können nun wirklich anfangen die Schwangerschaft zu genießen. Nachdem 2020 für uns sehr traurig begonnen hat, wendet sich das Blatt doch noch ins positive.

Die vielen traurigen Nachrichten heute haben mich sehr betroffen gemacht. Ich wünsche allen ganz viel Kraft und vielleicht wendet sich doch noch einiges zum Guten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Unser Meilenstein...

Antwort von Susa 1985 am 27.06.2020, 7:59 Uhr

Hallo Netti2020
Schön, auch positive Nachrichten zu lesen. Wir haben am Dienstag den Termin für den Harmony Test und Freitag fürs ErsttrimesterScreening, ich bin jetzt schon total aufgeregt.
Und kann sehr gut verstehen, dass du den Erklärungen der Ärztin nicht mehr richtig folgen konntest.

Alles gute für die nächsten Wochen.
Lg susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Meilenstein...

Antwort von CarmenMS, 13. SSW am 27.06.2020, 9:19 Uhr

Super das freut mich sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Meilenstein...

Antwort von Hope2020 am 27.06.2020, 9:26 Uhr

Hammer Bild, so schön!

Und sehr schön, dass auch sonst alles perfekt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Meilenstein...

Antwort von lunalein90, 14. SSW am 27.06.2020, 9:54 Uhr

Super Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Meilenstein...

Antwort von Sabimarie, 13. SSW am 27.06.2020, 12:12 Uhr

Gratuliere....das freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Meilenstein...

Antwort von Eagle, 13. SSW am 27.06.2020, 21:15 Uhr

Das freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.