Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985, 10. SSW am 26.06.2020, 17:11 Uhr

Mutterpass heute erhalten :)

Hallo zusammen!
Habe natürlich auch die anderen Beiträge gelesen und mich macht es traurig wieviel passieren kann und dass es manchmal alles gar nicht so leicht ist.
Ich wünsche allen hier alles Liebe und Gute!

Nun zu mir.
Bin in der 10. Woche schwanger, 1. Schwangerschaft und habe heute meinen Mutterpass bekommen, er war letzte Woche beim Termin noch nicht fertig,da ja auch die aktuellen Blutergebnisse mit rein sollten. Irgendwie fühlt es sich jetzt noch mehr bestätigt an :)
Ich hoffe natürlich, je näher ich an die 12./13. Woche komme, das nichts mehr dazwischen kommt.
Das wollte ich nur mitteilen.

Einen schönen nachmittag :)

 
4 Antworten:

Re: Mutterpass heute erhalten :)

Antwort von Susa 1985 am 27.06.2020, 6:54 Uhr

Hallo Zaubermaus,
ich kann gut verstehen, dass es sich mit dem Pass noch realer anfühlt.
Ging mir auch so als ich ihn vor 3Wochen bekommen habe, bin mittlerweile bei 11+5 und hoffe auch dass alles gut geht. Hab am Dienstag den nächsten Termin zum Harmony Test.
Alles gute für die nächsten Wochen
Lg Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass heute erhalten :)

Antwort von Hope2020 am 27.06.2020, 9:27 Uhr

Hihi, ja, so ging es mir auch. Jetzt ist es erst richtig real

Freut mich, dass auch sonst alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass heute erhalten :)

Antwort von Selena684, 10. SSW am 27.06.2020, 10:39 Uhr

Geht mir genauso... ich bin do froh, wenn ich über die 12. Woche bin und mich etwas beruhigter zurück lehnen kann
Ich habe am Donnerstag meinen Mutterpass bekommen das ist echt ein schönes Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass heute erhalten :)

Antwort von Zauberfee1985, 10. SSW am 27.06.2020, 17:01 Uhr

Danke für eure Antworten :)

Jetzt muss man sich nur noch dran gewöhnen ihn immer bei sich zu haben.

Ich habe erst am 15.7. den nächsten Termin, aber die Zeit wird auch vergehen.

Wünsche euch auch weiterhin alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass - Herztöne

Guten Tag, ich hatte heute wieder einen Termin und befinde mich momentan in der 9.Schwangerschaftswoche (8+4). Mein Ultraschallbild hänge ich gleich mal an. Im Mutterpass wurde bei Herztöne ein + eingetragen, was ja bedeutet, dass das Herz schlägt. Gehört oder gesehen habe ich ...

von schwanger_2021, 9. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Blutergebnisse Mutterpass

Hallo Mädels, Hatte meinen letzten FA Termin am 18.05....da wurde mir Blutabgenommen.....habe bis heute noch nichts gehört von der FA. Wie lange dauerte bei euch bis ihr die Ergebnisse hattet? Neugierig bin Momentan ist ja noch einiges Schleppend zwecks Corona aber 3 ...

von Sabimarie, 10. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo ihr Lieben ab wann habt ihr euren Mutterpass bekommen? Ich hatte am O3.06 mein ersten Termin. Da habe ich das Herz schon schlagen sehen. An dem Tag wurde mir auch Blut abgenommen. Nur den Mutterpass habe ich noch nicht bekommen und der nächte Termin ist erst in 4 Wochen ...

von Jasmin21, 8. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo ihr Lieben ab wann habt ihr euren Mutterpass bekommen? Ich hatte am 03.06 mein ersten Termin. Da habe ich das Herz schon schlagen sehen. An dem Tag wurde mir auch Blut abgenommen. Nur den Mutterpass habe ich noch nicht bekommen und der nächte Termin ist erst in 4 Wochen ...

von Jasmin21, 8. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Habe eben meinen Mutterpass bekommen heute bei 7+2. Das Gummibärchen hat man auch gesehen. Und den Herzschlag

von Mumofthree, 8. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo liebe Reisegruppe, habt ihr schon euren Mutterpass erhalten ? Und gibt es ein Schwangerschaftstagebuch welches ihr führt ? Habt einen schönen Tag ...

von Sems88, 5. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Infusionen, 1. grosser US, Mutterpass, Arbeitgeber

Hey Leute, Ich bin wieder im Lande. Gestern gelandet und gleich abends beim HA Termin bekommen für eine Infusion wegen meiner !Darminfektion! Heute morgen gleich um 8 Uhr wieder zum HA 2x Infusion bekommen, danach gleich zum Gyn 1. großer Ultraschall und Mutterpass ...

von marie-lu, 9. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass und Brimborium

Hallo zusammen, traue mich gar nicht so recht, hier meine Freude zu teilen, weil manche aus diesem Forum zeitgleich ihr Kleines wieder loslassen müssen Möchte dennoch mit Euch teilen, dass ich heute bei der ersten ...

von WunderMama, 8. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Frage wegen Mutterpass

Huhu Mädls Man muss doch im Mupa Tag der Periode und den Zyklus eingeben. Weiß gar nicht was ich da sagen soll Den Tag der Mens weiß ich auch und normal den Zyklus auch aber es hat sich ja ...

von LiebeMama83, 11. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass Arzt Termin

Ich hatte heute meinen 3.Arzttermin und gleichzeitig die Mutterpassanlage.Wurde 4 Tage zurück gestuft von 9+3 auf 8+6 was aber nicht weiter schlimm ist weil es meine Mädchen These bestätigen würde Baby ist zeitgerecht entwickelt Herzchen hat ...

von 089dani, 10. SSW 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.