Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marie-lu, 9. SSW  am 14.06.2019, 14:44 Uhr

Infusionen, 1. grosser US, Mutterpass, Arbeitgeber

Hey Leute,
Ich bin wieder im Lande.
Gestern gelandet und gleich abends beim HA Termin bekommen für eine Infusion wegen meiner !Darminfektion!
Heute morgen gleich um 8 Uhr wieder zum HA 2x Infusion bekommen, danach gleich zum Gyn 1. großer Ultraschall und Mutterpass bekommen. Hab mir gleich auch die Bescheinigung fürn Arbeitgeber geben lassen.
Danach zum arbeitgeber AU abgegeben und die Bestätigung der Schwangerschaft gesagt, meine Chefs die da waren waren eig. Relativ nett und total freundlich.
Nur ich hab es aus persönlichen Gründen 2 anderen Kollegen auch erzählt und die waren natürlich voll geschockt und waren nicht erfreut und eher genervt, bin so enttäuscht deswegen weil sowas macht man einfach nicht ... würde sogar gefragt ob ich krank bin weil ich sxhwangerschaftsprobleme habe, hab ich aber ned sondern eben „nur“ der Durchfall.

Verstehe sowas nicht, wie man so blöde sein kann...
naja dem Kind gehts gut bin heute 8+2; Und das positive war ich hatte schon Toxoplasmose, also sobald ich wieder normal essen kann gibts ein fettes mettbrötchen mit Zwiebeln

 
1 Antwort:

Re: Infusionen, 1. grosser US, Mutterpass, Arbeitgeber

Antwort von Alinaviktoria am 14.06.2019, 15:36 Uhr

Erstmal cool ich bin heute 8+1 :)))
Ich würde sagen schei** auf alle wie es dir geht ist wichtig. Es ist egal wegen was du krank bist , aber krank ist krank. Aber ich weiß wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Info an Arbeitgeber

Hallo zusammen, wer von euch hat den Arbeitgeber schon über die Schwangerschaft informiert und wer noch nicht? Wann habt ihr vor dies zu tun? Ich bin mir so unschlüssig wann der genaue Zeitpunkt ist.

von Anto89, 9. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Mutterpass - Herztöne

Guten Tag, ich hatte heute wieder einen Termin und befinde mich momentan in der 9.Schwangerschaftswoche (8+4). Mein Ultraschallbild hänge ich gleich mal an. Im Mutterpass wurde bei Herztöne ein + eingetragen, was ja bedeutet, dass das Herz schlägt. Gehört oder gesehen habe ich ...

von schwanger_2021, 9. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Wann dem Arbeitgeber sagen?

Hallo ihr lieben, Wir durften Samstag sehr überraschend nach dem 1. ÜZ positiv testen :) aktuell wohl ssw 6. Da es meine 1. Schwangerschaft ist wüsste ich gerne von euch wann ihr es eurem Chef gesagt habt :) da ich die nächsten 2 Wochen auf Schulung bin schaffe ich es ...

von Ronja420, 6. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Mutterpass

Hallo liebe Reisegruppe, habt ihr schon euren Mutterpass erhalten ? Und gibt es ein Schwangerschaftstagebuch welches ihr führt ? Habt einen schönen Tag ...

von Sems88, 5. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Arbeitgeber/Elternzeit

Hallo, habe mal eine Frage/benötige Erfahrungswerte: Aktuell befinde ich mich - durch die Geburt meiner Tochter seit 23.08.18 - in Elternzeit. Durch die aktuelle SS (vsl. ET 14.01.20) wäre der MuSchu irgendwo um den 05.12.19 Ich muss den Arbeitgeber über das Ende ...

von Mamafrau, 10. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Mutterpass und Brimborium

Hallo zusammen, traue mich gar nicht so recht, hier meine Freude zu teilen, weil manche aus diesem Forum zeitgleich ihr Kleines wieder loslassen müssen Möchte dennoch mit Euch teilen, dass ich heute bei der ersten ...

von WunderMama, 8. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Arbeitgeber Bescheid sagen

Hallo, ich bin in der 7. SSW. Bei mir auf der Arbeit wird geraucht... Mein Arzt sagte, ich solle auf der Arbeit umgehend sagen, dass ich schwanger bin damit ich, und am allerwichtigsten der Nachwuchs, nicht mehr dem Qualm ausgesetzt bin/sind. Allerdings habe ich irgendwie ...

von Wüstling 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Mutterpass

Wer hat eigentlich schon alles seinen Mutterpass bekommen? Habt ihr einen neuen oder den alten? Ich bekomme einen neuen. Aber erst beim nächsten Termin. Der ist aber erst am 5.6. In der ersten SS hatte ich den schon in der ...

von Schrumsel, 8. SSW 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Habt ihr es eurem Arbeitgeber schon gesagt?

Guten Morgen Ihr lieben, Mich würde mal interessieren ob ihr eurem Arbeitgeber schon Bescheid gegeben hat oder wann ihr es vorhabt zu sagen. Ich hab ehrlich gesagt Angst es zu sagen, da er nicht vor Freude aus der Hose springen wird

von Scheithi, 6. SSW 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.