Monatsforum Januar Mamis 2021

Blutergebnisse Mutterpass

Januar Mamis
Blutergebnisse Mutterpass

Sabimarie

Hallo Mädels, Hatte meinen letzten FA Termin am 18.05....da wurde mir Blutabgenommen.....habe bis heute noch nichts gehört von der FA. Wie lange dauerte bei euch bis ihr die Ergebnisse hattet? Neugierig bin Momentan ist ja noch einiges Schleppend zwecks Corona aber 3 Wochen?? Vielleicht habe ich einfach eine langsame FA mein Gebärmutterhalsabstrich dauerte damals.....als ich ihn in März machen lies 5 Wochen Lg


sarilou86

Antwort auf Beitrag von Sabimarie

... wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, hätte sich deine FA schon gemeldet! Meine hat mir gesagt, wenn ich kein Anruf bekomme - alles gut!


Sabimarie

Antwort auf Beitrag von sarilou86

Okay...ja hätte gedacht wegen Corona kann es vl so lange dauern...........hätte mich nur interessiert wie lange so etwas im schnitt dauert


_susanne_90

Antwort auf Beitrag von Sabimarie

Mir wurde gesagt ich solle nach ca. 1Woche anrufen und nachfragen... Aber generell bin ich auch der Meinung, wenn kein Anruf kommt ist alles gut


Partypennerin

Antwort auf Beitrag von Sabimarie

Also falls sie nichts Auffälliges entdecken, werden dir die Werte einfach beim nächsten Termin mitgeteilt. So ist das bei mir jedenfalls immer. Bzw. wurden sie mir teilweise gar nicht mal erläutert, sondern einfach in den Mutterpass eingetragen. Also ist sicherlich alles gut bei dir


LaMadeira

Antwort auf Beitrag von Sabimarie

Da wird nichts auffällig gewesen sein. Ist ja letztlich eh nur ein normaler kleines Blutbild von dir. Dein Hämoglobin etc. Aber der ist in aller Regel anfangs eh noch ganz normal.


Vanessa-95

Antwort auf Beitrag von Sabimarie

Hallo Also mir wurde beim ersten Termin 4+0 gleich Blut abgenommen und wurde dann 5+2 im Mutterpass eingetragen weil ich wegen einseitiger Schmerzen dort war . hätte ich diesen Termin nicht gehabt hätte ich vermutlich meine Ergebnisse auch erst bei 9+0/9+1 am nächsten regulären Termin am 15.06 bekommen... ich denke das ist normal ... Ich hatte gleich bei 4+0 einen Mutterpass bekommen das ist wiederum relativ früh...


Sabimarie

Antwort auf Beitrag von Vanessa-95

Hallo...wow ist schon sehr früh bin heute bei 9+5 und habe noch keinen Mitterpass