Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbärchen89, 13. SSW am 26.06.2020, 10:14 Uhr

Auch schlechte Nachrichten

Komme gerade aus dem Krankenhaus vom Combined Test. Das Kind wirkt munter und fit. Leider haben wir eine Riesige Flüssigkeitsansammlung im Nackenbereich. Die Ärztin war selbst sehr betroffen, weil ansonsten alles gut ausgesehen hat.
Muss jetzt nächsten Donnerstags zum Kontroll Ultraschall und wenn möglich zur Fruchtwasserpunktion.
Eine geringe Hoffnung besteht noch das sich die Flüssigkeit einfach zurück bildet.

 
4 Antworten:

Re: Auch schlechte Nachrichten

Antwort von Tami05 am 26.06.2020, 11:49 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist . Heute ist ja ein schlimmer Tag , ständig schlechte Nachrichten und man fühlt so mit da kann selbst schwanger ist und empfindsamer ist .
Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schlechte Nachrichten

Antwort von CarmenMS am 26.06.2020, 12:15 Uhr

Oh nein...was ist heut denn los?
Es tut mir so leid und ich hoffe, dass sich die Flüssigkeit zurückbildet und dein Baby gesund ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schlechte Nachrichten

Antwort von Hope2020 am 26.06.2020, 14:50 Uhr

Liebes Glücksbärchen, es tut mir leid, dass Du statt einer Beruhigung nun so verunsichernde Nachrichten erhalten hast! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es "falscher Alarm" ist und ihr die quälenden tage bis zur Kontrolle nächste Woche einigermaßen positiv gestalten könnt!

Alles Liebe und das Quentchen Glück für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schlechte Nachrichten

Antwort von Hope2020 am 02.07.2020, 6:53 Uhr

Liebe Glücksbärchen,
Für deinen Termin heute drücke ich alle Daumen und die Zehen! Die letzten Tage müssen schlimm gewesen sein. Ich hoffe sehr, du bekommst heute gute Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.