Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin21, 8. SSW am 07.06.2020, 10:57 Uhr

Mutterpass

Hallo ihr Lieben ab wann habt ihr euren Mutterpass bekommen? Ich hatte am O3.06 mein ersten Termin. Da habe ich das Herz schon schlagen sehen. An dem Tag wurde mir auch Blut abgenommen. Nur den Mutterpass habe ich noch nicht bekommen und der nächte Termin ist erst in 4 Wochen ich hoffe das bis dahin alles gut verläuft. Ist da immer so ein langer Abstand zwischen den Terminen? Bin jetzt in der 8 Woche (7+4)

 
2 Antworten:

Re: Mutterpass

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 07.06.2020, 13:41 Uhr

Ich habe den mutterpass immer am 2 Termin bekommen. Und ja es sind immer 4 Wochen zwischen den Terminen, dass ist normal. Außer du hast eine Risiko ss dann sind die Abstände kürzer. Ab der 30 Woche ca sind die Termine dann alle 14 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Shelly1808 am 09.06.2020, 11:17 Uhr

Hallo,

den Mutterpass bekommt man erst wenn die Blutwerte im Labor gecheckt wurden und die Arzthelferin die Sticker einkleben kann .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass

Hallo ihr Lieben ab wann habt ihr euren Mutterpass bekommen? Ich hatte am 03.06 mein ersten Termin. Da habe ich das Herz schon schlagen sehen. An dem Tag wurde mir auch Blut abgenommen. Nur den Mutterpass habe ich noch nicht bekommen und der nächte Termin ist erst in 4 Wochen ...

von Jasmin21, 8. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Habe eben meinen Mutterpass bekommen heute bei 7+2. Das Gummibärchen hat man auch gesehen. Und den Herzschlag

von Mumofthree, 8. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo liebe Reisegruppe, habt ihr schon euren Mutterpass erhalten ? Und gibt es ein Schwangerschaftstagebuch welches ihr führt ? Habt einen schönen Tag ...

von Sems88, 5. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Infusionen, 1. grosser US, Mutterpass, Arbeitgeber

Hey Leute, Ich bin wieder im Lande. Gestern gelandet und gleich abends beim HA Termin bekommen für eine Infusion wegen meiner !Darminfektion! Heute morgen gleich um 8 Uhr wieder zum HA 2x Infusion bekommen, danach gleich zum Gyn 1. großer Ultraschall und Mutterpass ...

von marie-lu, 9. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass und Brimborium

Hallo zusammen, traue mich gar nicht so recht, hier meine Freude zu teilen, weil manche aus diesem Forum zeitgleich ihr Kleines wieder loslassen müssen Möchte dennoch mit Euch teilen, dass ich heute bei der ersten ...

von WunderMama, 8. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Frage wegen Mutterpass

Huhu Mädls Man muss doch im Mupa Tag der Periode und den Zyklus eingeben. Weiß gar nicht was ich da sagen soll Den Tag der Mens weiß ich auch und normal den Zyklus auch aber es hat sich ja ...

von LiebeMama83, 11. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass Arzt Termin

Ich hatte heute meinen 3.Arzttermin und gleichzeitig die Mutterpassanlage.Wurde 4 Tage zurück gestuft von 9+3 auf 8+6 was aber nicht weiter schlimm ist weil es meine Mädchen These bestätigen würde Baby ist zeitgerecht entwickelt Herzchen hat ...

von 089dani, 10. SSW 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Termin gestern und Mutterpass inspiziert

Hallo liebe Leute, bei mir war es nun gestern endlich nach 4 Wochen warten soweit, ich hatte wieder einen Termin bei der Ärztin. Ich war wie verrückt aufgeregt, ihr kennt das ja ;) Es ist alles gut mit dem Kleinen :D ist ordentlich gewachsen, hat sich aber sonst recht ...

von Angsthäsin85, 17. SSW 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Wer hat eigentlich schon alles seinen Mutterpass bekommen? Habt ihr einen neuen oder den alten? Ich bekomme einen neuen. Aber erst beim nächsten Termin. Der ist aber erst am 5.6. In der ersten SS hatte ich den schon in der ...

von Schrumsel, 8. SSW 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

An die mit Mutterpass ...

Habt ihr schon nen eingetragenen fundusstand ? Wenn ja wievieltes Kind ? Ich hab bei meiner ersten ss nur in der Mitte der ss nen fundusstand stehen Jetzt hat mein Gyn letzte Woche schon einen eingetragen ... 9 ssw. S+ 3 Wie sieht das bei euch so aus ...

von susi2401, 10. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.