Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 20. SSW  am 09.09.2018, 16:06 Uhr

Urlaubsgrüße

Schöne Grüße aus dem Urlaub morgen geht es aber schon zurück nach Hause. Ich finde es echt erstaunlich wie andere auf die Schwangerschaft hier reagieren. Waren vor einigen Tagen in der Stadt und viele wollten mir was zu essen kostenlos mitgeben weil sie dachten dass ich heißhunger drauf kriege wenn ich es sehe. War aufjedenfall ein schöner und erholsamer Urlaub gewesen Heute konnte mein Mann auch das Baby spüren, war so ein tolles Gefühl gewesen Wie geht es euch denn soweit?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von @ntje am 09.09.2018, 17:11 Uhr

Kostenloses Essen? Nicht schlecht, wo muss ich hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von sonsuzmasalim, 20. SSW am 09.09.2018, 17:33 Uhr

bin in der Türkei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von Schnu304, 22. SSW am 09.09.2018, 20:28 Uhr

Huhu,

Ein tolles Urlaubsbild
Wir kamen gestern auch aus dem Urlaub vom Gardasee zurück.
Dort wollten sie mir auch ständig gratis Nachschub beim Essen geben und vor allem beim Dessert
Aber ist doch toll :)

Und mein Mann konnte im Urlaub auch zum ersten Mal unser Kind spüren, auch in der 20.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von sunniva, 20. SSW am 09.09.2018, 21:12 Uhr

Tolle Haare hast Du!
Gute Heimreise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von sonsuzmasalim, 20. SSW am 10.09.2018, 5:39 Uhr

was für ein tolles Gefühl haha, das mit dem Essen ist doch echt der Wahnsinn, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von sonsuzmasalim, 20. SSW am 10.09.2018, 5:40 Uhr

ich danke dir die Haare müssen aber leider bis zur Geburt ab werde wenn das Kind da ist keine Zeit mehr für die Pflege haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von sunniva, 20. SSW am 10.09.2018, 15:42 Uhr

Was? vielleicht bekommst ja ein ganz pflegeleichtes Baby und hast ganz viel Zeit für deine Haare. Wieviel Stunden pro Tag nimmt es in Anspruch?
Hach überlegs dir doch nochmal oder warte bis nach der Geburt, abgeschnitten ist ja dann schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von Baby Bum, 22. SSW am 10.09.2018, 19:25 Uhr

Gute Heimreise
Morgen hast du ja deinen Termin,hihi ,bist du schon nervös ?
Ich bin total nervös wegen Donnerstag :-D !
Kaum auszuhalten haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von GertrudeJekyll, 24. SSW am 10.09.2018, 22:02 Uhr

Schönes Bild! Das ist echt witzig, mir hat noch niemand was zu essen angeboten ich hätts angenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von sonsuzmasalim, 21. SSW am 11.09.2018, 0:12 Uhr

Ich habe jetzt schon manchmal keine Lust auf diese lange Haare. Die sehen halt nur frisiert oder auf Hochzeiten etc. schön aus. Sonst sind die zu lästig und auch zu schwer. Habe nämlich sehr viele und dichtes dickes Haar. habe ja seit 2013 diese langen Haare und seit zwei Jahren heißt es eigentlich „dieses Jahr gehen die weg!“ aber dann habe ich mich doch nicht getraut allein wenn ich die wasche, trockne, bürste oder frisiere nimmt es schon sehr viel Zeit in Anspruch. Dafür werde ich dann vermutlich keinen Nerv mehr haben, da ich jetzt schon sehr davon genervt bin aber vielleicht trau ich mich ja wieder nicht und von kurz abschneiden wird dann wieder „bitte nur die Spitzen“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von sonsuzmasalim, 21. SSW am 11.09.2018, 0:14 Uhr

danke dir ja, bin schon so gespannt drauf das glaube ich dir, hoffentlich verlaufen unsere Termine gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von sonsuzmasalim, 21. SSW am 11.09.2018, 0:15 Uhr

ich danke dir hätte ich wirklich hunger drauf, dann hätte ich auch zugeschlagen, allerdings wollte ich einfach nichts essen und hatte nur durst gehabt. Dann gabs halt das Getränk umsonst mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.