Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1005, 12. SSW am 27.06.2020, 15:47 Uhr

Fluomizin bräunlicher Ausfluss

Hallo,

Bin aktuell in der 12.SSW und habe letzten Dienstag aufgrund von Bakterien, die meine FA im Abstrich unterm Mikroskop gesehen hat Fluomizin verschrieben bekommen! Habe gestern die 4.Tablette angewendet und heute ist mir aufgefallen,dass mein Ausfluss auf einmal bräunlich war! Kann das von Fluomizin kommen? Habe weder Schmerzen noch andere Beschwerden! Mache mir aber natürlich Sorgen und am Wochenende sagen sie einem im KH am Telefon nur, ja man soll halt kommen, wenn es schlimmer wird kennt das jemand und kann mir helfen?

Danke und glg Kathi

 
2 Antworten:

Re: Fluomizin bräunlicher Ausfluss

Antwort von Marymary1234, 38. SSW am 27.06.2020, 17:34 Uhr

Ich hatte auch 3 mal fluomizin aber dabei keinen bräunlichen ausfluss. Könnte mir höchstens vorstellen das es durch eine Reizung kommt? Bräunlichen ausfluss steht ja immer dafür, dass Blut mit beigemischt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluomizin bräunlicher Ausfluss

Antwort von Gartenfee_2020 am 27.06.2020, 17:55 Uhr

Vielleicht hattest du eine Reizung oder Kontaktblutung. Sowas kommt mal vor, da alles sehr gut durchblutet ist. Das ist nichts außergewöhnliches. Bräunlicher Ausfluss bedeutet, dass altes, oxidiertes Blut beigemischt ist. Ist es denn nur Ausfluss oder eine richtige Schmierblutung?
Solange der Ausfluss nicht pink ist oder du richtig „frische“ Blutungen hast, musst du dir nicht übermäßig Sorgen machen. Sicherheitshalber trotzdem Montag beim Arzt anrufen und wie dir schon gesagt wurde ins KH, falls es schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Ausfluss ssw26

Hallo! Kurz vorab: habe heute nachmittag einen FA Termin und frage da nochmal nach. Aber für mich zur Beruhigung wären Erfahrungsberichte super. Bin ssw 25+2 und heute morgen fiel mir auf dass ein paar Tröpfchen Ausfluss eher in eine bräunliche Richtung gingen. Kann mir ...

von monty, 26. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss :( HILFE

Hallo :) Hab seit gut einer Woche immer mal wieder mit bräunlichen Ausfluss zu kämpfen. War schon in der Notaufnahme und beim FA. Alles gut keine Infektion nichts. Heute ist mir stark aufgefallen das er weißlich war seit langem mal wieder so dollen Ausfluss gehabt und jetzt ...

von Jeniiisa, 12. SSW 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Ich hatte heute Morgen bräunlichen Ausfluss. Das hatte ich noch nie, auch nicht in der ersten Schwangerschaft. Ich hätte ja eigentlich morgen Nachmittag meinen ersten Termin, aber ich fahre jetzt einfach zum Arzt. Ich warte nur noch auf ...

von Fieselschweifling, 7. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.