Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 27.06.2020, 9:42 Uhr

Waschmittel

Was habt ihr für Waschmittel? Ich hatte immer lenor vor der Ss, aber ich kann es nicht mehr riechen. Jetzt hab ich mehrere andere ausprobiert und alles riecht so stark/ intensiv. Durch die Ss hab ich wahnsinnig Probleme mit Gerüchen die dann auch die Übelkeit und das Erbrechen zusätzlich verstärken, das will man ja nicht .
Wie handhabt ihr das ? Oder habt ihr da keine Probleme mit ?

Schönes Wochenende an alle

 
6 Antworten:

Re: Waschmittel

Antwort von CarmenMS, 13. SSW am 27.06.2020, 10:03 Uhr

Ich hab das gleiche Problem. Habe dann das Frosch sensitiv Waschpulver gekauft. Das riecht kaum. Das geht bei mir echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel

Antwort von Hope2020 am 27.06.2020, 10:41 Uhr

Wir haben Persil und den sensitiv Weichspüler von Lenor. Rieche ich beides noch gerne. Aber wir hatten im Bad so Duftstäbchen von Rituals, das ging überhaupt nicht mehr. Die mussten gehen.
Auch haben wir für den großen frisch gewaschene gebrauchte Kleidung bekommen, da hätte ich in den Karton brechen können, einfach widerlich. Wenn wir dieses Waschmittel benutzen würden, hätte ich wechseln müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel

Antwort von Mara_Kiri am 27.06.2020, 11:44 Uhr

Ich verwende nur noch parfümfreie Waschmittel, ich kann diese starken Düfte nicht mehr ab.

Feines/Wolle: von dm (sensitiv Serie mit Baby drauf), leider nur als Flüssigwaschmittel erhältlich
Buntwäsche: Klar Color Waschpulver (bin mit dem Waschergebnis zufrieden, gibt es leider nur im Bioladen bzw. Online)
Vollwaschmittel: sensitiv Serie von dm oder Rossmann, Pulver

Weichspüler verwende ich gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel

Antwort von isaunddrei, 12. SSW am 27.06.2020, 12:07 Uhr

Ich benutze ganz einfaches Pulver vom Aldi, der Duft ist angenehm mild und frisch. Außerdem gehen selbst Gras und Breiflecken ohne Vorwäsche oder vorheriges Extra schrubben raus.
Weichspüler benutze ich schon ewig nicht mehr. Ist ja auch nicht gut für Kinder

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel

Antwort von sonnengirl am 27.06.2020, 20:47 Uhr

Ich verwende Tafelessig u ein paar Tropfen Duftöl. Finde ich persönlich super u du weißt was drinnen ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel

Antwort von sonnengirl am 27.06.2020, 20:49 Uhr

Oh... als weichspüler... aber ich finde es super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.