August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 9. SSW am 27.12.2019, 20:28 Uhr

Unsicherheit... Wie geht es euch?

Herzlichen Glückwunsch du bist genau so verrückt wie ich ich bekomme das 2. Kind und dieses Mal hat die 1. Icsi geklappt bei meinem Sohn war es die 3. Ich glaube deshalb kann ich nicht glauben das wir so viel Glück haben können und warte ständig auf eine schlechte Nachricht. 1. US bei 5+2 super die lockten schon damit das ich die Woche darauf aus der kinderwunsch Klinik entlassen werde. Dann die Ernüchterung kein herzschlag bei 6+2 und baby entspricht nur 5+5. Bei 7+0 der nächste Termin und ich habe mit dem Ende gerechnet. Aber wurde mit einem herzschlag belohnt. Baby 6+2d. Das war am 17.12. Dann diese Nacht dermaßen schmerzen im eierstock und oberschenkel das ich fast ins Krankenhaus bin um 3 Uhr nachts. Da Fa zu hat und die Vertretung im Krankenhaus ist bin ich heute morgen da hin. Wieder mit einer schlechten Nachricht gerechnet. Aber nein Herz schlägt und baby ist gewachsen. Bin 8+3 und baby 8+2 also alles passend. Mir ist eine Zyste geplatzt. Ich denke wir sollten darauf vertrauen das unser Körper weiß was er tut und das unsere Babys zäher sind als wir denken. Aber du siehst du bist nicht allein mit deiner Angst auch wenn sie irrational ist. Vielleicht weil wir wissen was für ein tolles Geschenk uns am Ende etwartet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit & Angst | SSW 6

Hallo ihr Lieben, ich werde bald wahnsinnig vor lauter Angst :(. Im April 2020 wurde in der SSW 7 ein Windei festgestellt. Die Diagnose kam für mich völlig überraschend, da ich typische schwangerschaftssymptome wie Übelkeit hatte & ich immer dachte, dass das auf eine intakte ...

von Cookie2021 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit, Gefühlschaos im Kopf

Hallo, ich hab Freitag positiv getestet... musste vier Tests machen damit ich es überhaupt geglaubt habe. Morgen muss ich Urin zum gyn geben, ich darf leider nicht rein weil ich leider auch noch so erkältet bin... und iwie hab ich total Angst das iwas nicht stimmt oder ich ...

von ODonoghue, 6. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo meine Lieben , Ich hoffe es geht euch und dem kleinen Punkt in euch gut. Ich hatte am 27.12.18 meinen letzten FA Termin wobei alles super war. Nun soll ich erst Ende Januar wieder kommen. Ich wäre dann in der 13 ssw. Allerdings habe ich Angst das in der Zwischenzeit ...

von XXBiene, 10. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Diese Unsicherheit

Liebe Grüße in die Runde, Ich bin heute 7+3, seit rund 3 Tagen sind meine SAnzeichen merklich zurückgegangen. Ich habe zwar noch etwas Übelkeit und Müdigkeit, aber deutlich weniger als zuvor. Brüste spannen auch weniger. Anfang des Jahres hatte ich bereits eine nicht ...

von Pollux87, 8. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.