August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ODonoghue, 6. SSW am 20.12.2020, 9:13 Uhr

Unsicherheit, Gefühlschaos im Kopf

Hallo,
ich hab Freitag positiv getestet... musste vier Tests machen damit ich es überhaupt geglaubt habe. Morgen muss ich Urin zum gyn geben, ich darf leider nicht rein weil ich leider auch noch so erkältet bin... und iwie hab ich total Angst das iwas nicht stimmt oder ich jetzt noch ewig auf einen Termin warten muss damit ich weiß das alles gut ist... dann schwirrt mir das alles mit Corona und meiner Arbeit im Kopf, nebenbei bin ich erst seit dem 14.12. aus der ersten Elternzeit raus... ganz schön viel für meinen Kopf gerade...

 
6 Antworten:

Re: Unsicherheit, Gefühlschaos im Kopf

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 20.12.2020, 9:29 Uhr

14.12 erst aus elternzeit 2020 oder 19?

Krass aber herzlichen Glückwunsch ich glaub mein Arbeitgeber bräuchte dann Schnaps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit, Gefühlschaos im Kopf

Antwort von ODonoghue am 20.12.2020, 10:02 Uhr

2020
Aber gut, so spielt das Leben!! Hab ich aber auch nicht mitgerechnet das es im 2 ÜZ funktioniert mit ganz unregelmäßigen Zyklen...ich hab aber seit Juni 2020 auf 450€ schon wieder dort gearbeitet.. ich mach mir nur Sorgen wegen Corona weil ich in einer Senioreneinrichtung arbeite und ständig jetzt mit ffp2 Maske rum rennen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit, Gefühlschaos im Kopf

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 20.12.2020, 10:17 Uhr

Ich bin auch altenmami sofort bv bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit, Gefühlschaos im Kopf

Antwort von ODonoghue am 20.12.2020, 10:27 Uhr

Ok aber ich arbeite im Büro.. aber auch ich hätte potenziell Kontakt zu Bewohnern oder Angehörigen, Besuchern... naja erstmal muss ich Termin beim Gynäkologen bekommen um überhaupt zu wissen das alles gut ist Vllt bekomm ich ja noch einen vor Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit, Gefühlschaos im Kopf

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 20.12.2020, 13:04 Uhr

Huhu,
erst mal herzlichen Glückwunsch Darf ich fragen warum du beim FA Urin abgeben musst? Mach dir nicht zu viele Gedanken. Termin würde ich so um die 8.SSW ausmachen , dann kann man schon was sehen im Ultraschall
Wann wäre denn dein ET?
Ich bin ab Montag im Beschäftigungsverbot, arbeite im Labor . Das Beschäftigungsverbot kommt durch meinen Arbeitgeber wegen der Corona Situation.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit, Gefühlschaos im Kopf

Antwort von ODonoghue, 6. SSW am 20.12.2020, 18:46 Uhr

Weil die immer noch selber erst einen Test machen bevor die einen Termin geben. Find ich auch Schwachsinn aber nicht zu ändern...war bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon so!

ET wäre so Ende August, ab dem 20.8. rum! Ich hatte die letzten Monate immer einen total unregelmäßigen Zyklus deswegen bin ich überhaupt überrascht das es geklappt hat

Bin gespannt ob ich auch ins BV komme, wir hatten vor 6 Wochen als die zahlen anfingen zu steigen nämlich schon Coronafälle, die dann auch verstorben sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel/ Kopfweh

Guten Morgen, Ich bin 24 SSW6 und zum ersten mal Schwanger. Seit 5 Tagen habe ich mit extrem starkem Schwindel zu kämpfen, seit gestern Abend ist ziehenden Kopfweh dazu gekommen. Ich weiß nicht was ich tun soll es wird nur schlimmer, viel trinken funktioniert nicht. Hat ...

von FirstTime24, 6. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Unsicherheit

Hallo meine Lieben , Ich hoffe es geht euch und dem kleinen Punkt in euch gut. Ich hatte am 27.12.18 meinen letzten FA Termin wobei alles super war. Nun soll ich erst Ende Januar wieder kommen. Ich wäre dann in der 13 ssw. Allerdings habe ich Angst das in der Zwischenzeit ...

von XXBiene, 10. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Diese Unsicherheit

Liebe Grüße in die Runde, Ich bin heute 7+3, seit rund 3 Tagen sind meine SAnzeichen merklich zurückgegangen. Ich habe zwar noch etwas Übelkeit und Müdigkeit, aber deutlich weniger als zuvor. Brüste spannen auch weniger. Anfang des Jahres hatte ich bereits eine nicht ...

von Pollux87, 8. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben.... Was war das für ein Tag Ich hatte den ganzen Tag so wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin bald verrückt geworden. Aus lauter Verzweiflung hab ich beim Arzt angerufen, ob ich irgendwas nehmen darf. Aber nix da..... Was tut ...

von Krümel4, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Moin, mache mir grade nen kopf-.-

Mir ist ja nun schon seid 5 wochen übel und heute ist es mal milder als sonst und ich mache mir nen kopf ob alles ok ist mit pünktchen-.- Ja gestern abend habe ich noch ne vomex genommen weil mir so elendig war und vlt ist es deshalb heute so wenig??? Ach man ...

von brioche, 7?. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Könnt ihr mir mal die Flausen aus dem Kopf nehmen?

Oh man oh man....ich denke doch tatsächlich schon wieder darüber nach vielleicht doch noch einmal schwanger zu werden . Hört denn das gar nicht auf? Unser kleinster ist so zuckersüß und macht uns nur Freude, dass man wirklich Lust auf mehr ...

von Kathi71 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.