August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conni23, 7. SSW am 19.12.2023, 11:37 Uhr

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind?

Wie weit seid ihr und wie sind eure Symptome?

Ich hab diese Woche Termin beim FA und bin echt aufgeregt. Hoffentlich sieht alles gut aus und man kann den Herzschlag sehen!

 
3 Antworten:

Re: Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Antwort von Babylove2023 am 19.12.2023, 12:03 Uhr

Hey, das war bei mir auch so, mal mehr mal weniger Symptome. Und ich kann dir sagen, dass Symptome nichts über eine intakte SS aussagen.
Bei meiner MA 2021 hatte ich bis zum Tag der Ausschabung Erbrechen, keine Blutung. In der SS mit meiner Tochter haben die Symptome erst später eingesetzt, 8.-9. Woche und davor hatte ich bis auf Ziehen im Unterleib nichts, allerdings Schmietblutungen ab der 6. SSw

Die Daumen für deinen Termin sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Antwort von HAPPYanne am 19.12.2023, 12:32 Uhr

Symptome sind bei jedem doch stark Unterschiedlich.

Bei meiner ersten Schwangerschaft fingen die ersten Symptome erst Ende der 9. ssw an, davor gar nichts. Dafür dann direkt starke Übelkeit und Mittagessen kochen hätte ich mir den Aufwand sparen können. Nach 2 Wochen war das dann aber auch mit einem Schlag für die gesamte Schwangerschaft durch.

Dieses mal hab ich schon ab der 5./6. Woche mal mehr mal weniger Übelkeit und Unwohlsein, überrascht mich auch Nachts wanns endet weiß ich wohl erst nächstes Jahr. Herzschlag war wie bei der ersten ss kräftig, „Form“ und Größe lassen auf gesund hoffen.

Das Gerücht ist ja auch eher das man auf Grund der Symptome (oder Fehlen) das Geschlecht erahnen kann, und nicht die Gesundheit
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50% das du richtig liegst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Antwort von Bets, 6. SSW am 19.12.2023, 13:08 Uhr

Mach dich nicht verrückt (leichter gesagt )

Bei der ersten SS hatte ich überhaupt keine anfänglichen Symptome bis auf etwas Müdigkeit… das ja auch nicht gut zuzuordnen ist… ich hab tatsächlich andere beneidet die in den ersten Wochen gekozt haben

Bin jetzt wieder schwanger und die leichte Übelkeit is jetzt schon nicht nett

Jede ss ist anders

Alles gute für deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv getestet, Symptome ?

Hey ihr am Donnerstag habe ich mich positiv getestet. FA hat es ebenfalls bestätigt. Nun kommt zur Freude natürlich auch die Angst hinzu. Habe Ziehen im Unterleib.. sonst gehts mir ganz gut. Wie sind eure Symptome ...

von michelle12. 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben, sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Hier mal ein kurzes Update Meine Fa hat sich meine Kurve "kurz" angesehen und meinte die sähe doch top aus... man würde super den Anstieg nach dem Eisprung erkennen. Sie fragte dann wie lang mein Zyklus ist. Habe ...

von Lia1908 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2 FA - Termin 🍀

Auch bei mir lief heute alles bestens ET bleibt 02.08 Kind ist gut gewachsen. Kräftiger Herzschlag Ich meinte sogar einen kleinen Schniedel gesehen zu haben aber ...

von Rajanas Mami, 11. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo Heute hatte ich meinen 2 Arzt Termin gehabt. Am 20.12.22 sah man eine hoch aufgebaute schleimhaut und ein kleiner Mini schwarzer Punkt. Dort war ich in der 5 ssw also 4+2. Heute bin ich in der 7 ssw also 6+4. Aus dem kleinen schwarzen Punkt ist ein kleines Wesen ...

von Daniela2412, 7. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.