August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minztee, 9. SSW am 27.12.2019, 17:13 Uhr

SSW 10

Morgen startet nach aktuellem Kenntnisstand SSW 10.
Das ist für mich so unfassbar.
Jetzt ist es weniger als eine Woche bis zum nächsten Ultraschall und ich möchte eigentlich schreiben: "Nur noch eine Woche, dann weiß ich, ob es noch lebt oder schon wieder tot ist."

Einerseits ist es grandios, zehnte Woche, ein Fötus, kein Embryo! Aber andererseits ist eine haltende Schwangerschaft so unvorstellbar.

Ich hoffe, dass die Warterei auf diesen Termin vorbeigeht. Aber ich weiß auch, dass ich spätestens dann mal anfangen sollte, den Gedanken zuzulassen, dass es vielleicht diesmal gut geht. Ich meine, ich kann ja nicht immer (werdende) Mama auf Vorbehalt sein...

 
4 Antworten:

Re: SSW 10

Antwort von LeNiWa, 9. SSW am 27.12.2019, 18:47 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen, ich habe zwar nur einen zwilling damals in der 11 ssw verloren aber wir können nur durch eine Icsi schwanger werden und sind so super froh das wir für das Geschwisterchen jetzt nur einen Versuch gebraucht haben. Aber die Angst sitzt mir nach einer Woche ca immer im Nacken. Ich dachte schon vor dem 17.12 das wars. War da noch in der kinderwunsch Klinik. Aber was war? Herz schlägt baby zwar kleiner aber ok. Jetzt habe ich den 1. FA Termin am 30.12. Die Nacht bin ich aber aufgrund extremer Schmerzen im eierstock wach geworden. Da mein Fa noch Urlaub hatte musste ich ins Krankenhaus da war die Vertretung die gymalologische ambulanz und ich habe schon wieder mit dem schlimmsten gerechnet. Bin heute 8+3 und baby 8+2 hat sogar alles aufgeholt und das Herz schlägt. Mir ist eine Zyste geplatzt. Aber bin trotzdem wahnsinnig froh das ich Montag wieder darf und ich der 13 ssw immer näher komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 10

Antwort von mawi007 am 27.12.2019, 19:25 Uhr

ich wünsche dir von ganzem herzen viel glück für deinen termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 10

Antwort von sonsuzmasalim, 5. SSW am 28.12.2019, 2:17 Uhr

Viel Glück für den Termin und dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 10

Antwort von Lucyinthesky1980, 9. SSW am 28.12.2019, 6:51 Uhr

Das ist verständlich wenn man ängstlich ist. Mir fällt es auch schwer die ersten 3 Monate zu genießen. Aber lass uns positiv denken. Das tut sicher auch den Babies gut wenn Mama gute Gedanken hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.