August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 27.12.2019, 14:07 Uhr

Heute FA

Hallo ihr lieben,
Bin wegen meinem Erbrechen und Übelkeit nicht so aktiv hier. Bin einfach schlapp und müde.
Wollte mich aber trotzdem kurz melden, da ich heute FA Termin hatte. Alles war gut, Krümmel ganz schön gewachsen und strampelte rum. Habe heute auch meinen Mutterpass bekommen.
Abgenohnen habe ich in 1,5 Wochen 3 kg. Aber Ärztin meinte das macht nix, das Baby nimmt sich alles was braucht.
Nach 12 Wochen sollte es auch mit Erbrechen besser werden. Bin aber skeptisch. 2 meiner Schwangerschaften gebrochen bis 7. Monat und eine Schwangerschaft bis zu 17 Woche.

Ich hab gesehen das der Bus sich fleissig gefüllt hat! Freut mich sehr!

P.S. am hl. Abend haben wir Lose verschenkt sn meine Eltern und meinen Bruder und Schwiegermutter. Die durften fleissig rubbeln und waren erst kurz schockiert und dann haben die sich alle total gefreut. Niemand hat halt erwartet das ich 4. Kind bekommen werde.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute FA

Antwort von Isa89, 6. SSW am 27.12.2019, 15:37 Uhr

Wo hast du die Lose geholt?
Weiss noch nicht so recht wie wir es unseren Eltern mitteilen wollen.warr ja ne nette Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Minztee, 9. SSW am 27.12.2019, 17:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und: Du machst einem bzgl. Kotzerei ja echt Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.