August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollux87, 8. SSW am 27.12.2018, 10:04 Uhr

Diese Unsicherheit

Liebe Grüße in die Runde,

Ich bin heute 7+3, seit rund 3 Tagen sind meine SAnzeichen merklich zurückgegangen. Ich habe zwar noch etwas Übelkeit und Müdigkeit, aber deutlich weniger als zuvor. Brüste spannen auch weniger.

Anfang des Jahres hatte ich bereits eine nicht intakte Schwangerschaft (Windei), und auch dort hörten sehr früh die SAnzeichen einfach auf und war dann halt auch leider nix.

Ich war eigentlich sehr positiv gestimmt. Habe bei meinem ersten Termin 6+3 den Herzschlag gesehen und alles war gut.

Nächster FA Termin ist der 4.1. und ich drehe durch. Mache mir Sorgen, habe Angst und denke gleichzeitig ich spinne.

Drückt die Daumen, dass alles gut wird!

Danke
Sarah

 
5 Antworten:

Re: Diese Unsicherheit

Antwort von katlin, 8. SSW am 27.12.2018, 10:36 Uhr

Huhu, also bevor ich jetzt meine fette Erkältung bekommen habe, ging es mir einen Tag auch wieder richtig gut. Habe sonst auch mit schlimmer Übelkeit zu tun. Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst aber ich kenn das aus meiner ersten Ss auch, dass die Symptome mal mehr mal weniger da waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Unsicherheit

Antwort von Pollux87 am 27.12.2018, 10:48 Uhr

Danke - gute Besserung Dir. Versuche mich abzulenken. Habe zwar Urlaub, aber den Laptop vor mir...etwas Ordnung im Postfach schaffen zum Jahreswechsel. Die Ablenkung hilft!

Danke für Deinen Post. Ich melde mich nach dem Termin am 4.1. Daumen gedrückt halten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Unsicherheit

Antwort von lalelu76, 8. SSW am 27.12.2018, 11:32 Uhr

Huhu

Ich bin auch mega verunsichert.
Hatte ja vor 3 jahren 2 FGs damals hatte ich keine SS anzeichen..
Diesmal kommen und gehen sie...
Am Sonntag Abend war mir sooo übel habe mich auch paar mal übergeben.
Montag habe ich mich krank gefühlt (Grippeähnlich) konnte den ganzen Tag nix essen und hätte ab allem mich übergeben können.

Nun seit Dienstag morgen gehts mir wieder viel besser....ab und zu übelkeit etwas brustschmerzen mehr nicht.

Verstehe es nicht ganz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Unsicherheit

Antwort von Pollux87, 8. SSW am 27.12.2018, 12:18 Uhr

Das ist echt ein blödes Gefühl und diese FG in der Vergangenheit machen es nicht einfacher. Wann ist Dein nächster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Unsicherheit

Antwort von lalelu76 am 27.12.2018, 14:17 Uhr

Leider erst am 7.1
Hoffe geht schnell vorbei und das dann alles gut ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.