März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prima2016, 8. SSW am 31.07.2016, 11:45 Uhr

unsicher...

Ihr lieben, am Freitag habe ich endlich endlich meinen allerersten FA Termin. Je mehr Zeit vergeht desto unsicherer werde ich irgendwie, ob ich mir alles nur einbilde. Anzeichen, meine Tage sind ausgeblieben, ...es waren ja auch 4 Tests positiv.

Ihr haltet mich jetzt vermutlich für total bekloppt. Aber es hat mir ja noch niemand die SS bestätigt. Vielleicht kennt jemand dieses unsichere Gefühl.

 
5 Antworten:

Re: unsicher...

Antwort von summernight12 am 31.07.2016, 13:21 Uhr

Wie du weisst, gleiches bei mir, Freitag erster Ultraschall Termin..ich mag ja gar nicht hinschaun wenn der Arzt mich untersucht und man das am Bildschirm dann sieht..
Bis jetzt ist es einfach nur, ich hab meine tage nicht und mehrere Tests positiv aber ansonsten bin ich da noch abwartend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher...

Antwort von rimaha4, 8. SSW am 31.07.2016, 15:21 Uhr

Kenn ich .. erst war nur die schleimhaut aufgebaut.. dann ins KH wegen verdacht auf Eileiterschwangerschaft, Da endlich den Ansatz einer Fruchthöhle gesehen. Tage später braune SB .. 3 Tage ab zum Doc große leere Fruchthöhle gesehen. Das ist jetzt 1 1/2 Wochen her. Dienstag ist mein FA Termin zur Vorsorge.. ich trau mich gar nicht. Erst konnte ich nicht abwarten das es Dienstag ist nun mag ich es nur noch hinter mir haben. Muss aufpassen das ich net anfange zu heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher...

Antwort von summernight12 am 31.07.2016, 15:44 Uhr

Ich fand das jedesmal anfangs zu schlimm wenn man am Bildschirm mitguckt und dann Arzt ansieht und überlegt ob der vielleicht besorgt aussieht..und dann wartet dass der Arzt den Herzschlag vom baby einem zeigt..bzw erstmal hofft dass da einer ist..
Diese fehlende Kontrolle dass man nicht weiss was in einem drinnen passiert und man kanns auch nicht beeinflussen, nur immer abwarten...
Mah also am Freitag bin ich sicher voll nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher...

Antwort von Kru, 7. SSW am 31.07.2016, 19:29 Uhr

Ich kenne das auch zu gut!
Wir haben 2 Jahre gebraucht, bzw. hatten eine FG.
Jetzt wo wir "Pause" gemacht haben, blieb die Periode plötzlich weg.
2 SS-Tests positiv, HCG bei 5+3 getestet und gute Werte....
ABER noch keinen Termin beim FA gehabt und ich kann es nicht glauben, bzw. habe Angst, dass es nicht klappt

Ich fühle mich nicht wirklich schwanger, bei der FG hatte ich richtig mit der Übelkeit zutun...
Jetzt nur unterschwellig und sonst nichts
Mir taten bei Ausbleiben die Brüste weh, aber auch das ist weg...
Naja, Freitag ist Termin!

Ich drücke dir & allen anderen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher...

Antwort von Prima2016 am 31.07.2016, 21:18 Uhr

Dann haben wir ja zu dritt Freitag Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit und Angst nach Fehlgeburt im Januar aktuell SSW 4+6

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verunsichert. Meine Kiwu Reise ist schon etwas länger. Nach Diagnose PCO Syndrom, Endometriose und einer größeren Myom OP 2021 nach der wir 1 Jahr lang warten mussten war ich im November 2022 endlich mittels Hormontherapie ...

von Toni93, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Wohin mit dieser doofen Angst und Unsicherheiten ?

Hallo ihr Lieben, Ich muss Euch nochmal voll nöllen und danke jetzt schon mal fürs Antworten. Wohin steckt ihr eure Ängste bzw. Unsicherheit? Ich bin ab heute 11+00 SSW und habe in 9+6 SSW einen aktiven kleinen Gummibären gesehen. Jetzt ist es so das Gefühlt seit diesem ...

von Haasi95, 11. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ein unsicheres Hallo in die Runde

Hallo ihr Lieben, Ich reihe mich mal vorsichtig hier in die Runde ein. Ende April/Anfang Mai bin ich zu meiner Überraschung direkt beim ersten Versuch schwanger geworden. Leider hat das Glück nicht lang gehalten und bei SW 5+1 bekam ich Blutungen und habe anschließend eine ...

von Fri3da, 6. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Corona Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, ich bin 36 und hatte im Februar bei meiner ersten ersehnten Schwangerschaft einen MA in der ssw 9 und musste zur OP ins KH. 7 Wochen danach hatte sich zu meiner Freude mein Zyklus wieder beruhigt. Dann kam die Corona Krise und wir waren recht ...

von Kleeblatt 1983 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hallo zusammen, ich mal wieder :) Ich wurde eben von meiner Hausärztin verunsichert. Bzw. Von der Vertretung. Seit einigen Tagen muss ich deutlich häufiger Wasser lassen und habe seit 1-2 Tagen Krämpfe dabei. Aber hatte auch starke Blähungen, weshalb ich mir nicht sicher ...

von HelenaGo, 19. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit

Hallo ihr lieben, ich mache mir wie immer mal wieder sorgen und bräuchte mal eure Erfahrungen.. Wie ist das bei den Erstgebärenden unter euch mit dem Bauch wachstum? Ich hatte das Gefühl es ist etwas gewachsen und hatte zugenommen aber nun ist mir wieder total übel, ich ...

von Mama6789, 17. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit - Doppler bestellt

Hallo ihr lieben Am Mittwoch geht es für 2 Wochen nach Italien in dem Urlaub. Das heißt aber auch für mich: 2 Wochen kein Anhaltspunkt, wie es dem kleinen geht. Zu meiner hebamme gehe ich einen tag nachdem wir wieder kommen. Letzte ...

von Mendel, 16. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hallo in die Runde! Ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin beim Arzt und bin aufgrund kleinerer Sachen so ein bisschen verunsichert. Zuerst: ich bin in der 7. SSW und meine letzte Periode war am 10.06. - also eigentlich müsste ich jetzt 6+4 sein bei meinem 28 ...

von Schlauchi_Baby, 7. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Neu dabei & unsicher

Hallo zusammen, ich bin heute bei 6+4 angekommen und seit Tagen horche ich in mich hinein und die alten Ängste kommen wieder in mir hoch. Ich bin 40 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder (12 & 16 Jahre alt. Letztes Jahr hatte ich eine MA in der 9. Woche. Ich musste ab ...

von Minime032020, 7. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hallo ich bin neu hier. Bin sonja 35 und mit dem 4. Wunder schwanger. Eigentlich sollte ich mich ja auskennen aber irgendwie vergisst man so vieles. Zu mein Anliegen Ich habe vorm Urlaub positiv getestet. Sind dann in den Urlaub weil ich einfach keine Ruhe gefunden habe bin ...

von babymv, 6. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.