März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 8. SSW  am 30.07.2016, 10:52 Uhr

mir ist so übel und ständig dreht sich die Welt :-(

Guten Morgen ihr lieben.
Mit der unterschwelligen Übelkeit kann ich ja leben aber wenn du im Geschäft stehst und ständig diesen Würgereiz hast und es anfängt sich zu drehen weil du schon Schweißausbrüche bekommst, ne dann kann ich damit nicht mehr umgehen.
Ich trau mich gar nicht mehr einkaufen zu fahren aus Angst davor raus zu rennen und mich übergeben zu müssen.
Ich habe Nausema , Akupressur Armbänder, Zitronen Riech ÖL probiert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Morgens frühstücke ich eine Kleinigkeit. Aber die Übelkeit und der Brechreiz kommen nicht am Morgen sondern laufe des Tages. Es brauch nur irgendwo zu sehr nach Parfüm riechen , Würg, im Fahrstuhl die ganzen Menschen, würg, im Geschäft weil es so nach Geschäft halt riecht , würg... Aber essen geht danach
Dann schlafen? Neee vollkommen überbewertet Ich geh echt am Stock. Mittags tot müde und einschlafen kann ich nicht vor 24 Uhr , dann ständig auf die Toilette , einschlafen wieder gar nicht da mich dieses Schnarchen von meinem Mann im Moment echt mega rassend macht . Da werde ich richtig und vor Wut kann ich dann nicht einschlafen so das ich meistens 4 Uhr wach bin und mich ständig drehe. Ohrenstöpsel trage ich schon .
Sorry fürs rumjammern , ist gar nicht meine Art wie so vieles im Moment nicht. Sowas von schnippig kenn ich mich gar nicht.
Ich hoffe mal es wird bald besser. Wenn die Ferien rum sind
LG

PS: Heute in die 8te Woche gestartet , ich freu mich total .

 
5 Antworten:

Re: mir ist so übel und ständig dreht sich die Welt :-(

Antwort von Nasti4 am 30.07.2016, 11:16 Uhr

Ich fühle mit dir. In der Früh kann ich frühesten mit ach und Krach ab 10 Uhr was frühstücken. Dann geht es wieder, bis Nachmittags oder Abends. Meine Tochter wollte gestern unbedingt Eier mit Schinken. Ich hätte am liebsten nicht nur die Wohnung verlassen sondern das ganze Land . Bin auch den ganzen Tag todmüde, bekomme nichts auf die Reihe und Abends wälze ich mich hin und her. Diese Zeit geht Gott sei dank auch mal vorüber, dann kommen eh wieder neue Sachen dazu. Andersrum beruhigt mich manchmal die Übelkeit, denn dann weiß ich es ist in alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so übel und ständig dreht sich die Welt :-(

Antwort von summernight12 am 30.07.2016, 11:29 Uhr

Ohje das hört sich ja furchtbar an, du arme :(
Da bin ich dann eigentlich schon ganz froh dass ich überhaupt nichts von der Schwangerschaft bemerke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so übel und ständig dreht sich die Welt :-(

Antwort von summernight12 am 30.07.2016, 12:14 Uhr

Ps: sind heute schwimmen in der Baby therme und mir hauts total den Kreislauf zusammen, vielleicht hab ich mich doch zu früh gefreut, bäh :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so übel und ständig dreht sich die Welt :-(

Antwort von Sarah_1989, 8. SSW am 30.07.2016, 16:32 Uhr

Hier genauso
Ich kann ohne Vomex aber nicht mal das Bett verlassen, bin nur am Brechen
Echt Horror. Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so übel und ständig dreht sich die Welt :-(

Antwort von rimaha4, 8. SSW am 30.07.2016, 18:16 Uhr

Mädels wir schaffen das , tschaka...
Hab meine Hebbi angerufen. Damals als ich dieses Starke Erbrechen bis zum 5ten Monat hatte , haben wir was ausprobiert. Und zwar hat sie den HB Wert kontrolliert , der war mit 19 zu hoch. In der chinesischen Medizin sagt man , das dann bei Schwangeren Frauen die Übelkeit auch herkommen kann. Also zu viel Blut im Kreislauf . Sie nahm mir von den riesen Spritzen 4x Blut ab. naja beim Wechsel der Spritze gab sie mir eine volle in die Hand um die leere dran zu machen , da kippte ich um . Das warme ding mit meinen Blut war zu viel für mich naja dafür wirkte das Bombe, nach 2 tagen war es so gut wie weg. Ich hoffe wir können das wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Herzchen hat geschlagen!!!! ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!!

War gestern beim Frauenarzt und habe mein kleines Würmchen gesehen und das Herzchen hat geschlagen!!!!!!!!!!! Mein Eisprung musste korrigiert werden, ich bin jetzt erst in der 6. SSW+2 Tage... na ...

von Chrizi2004, 6. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.