Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Maxima87, 17. SSW  am 23.07.2015, 10:58 Uhr

Unprofessionelle Frauenärztin....

Ich hab wegen Umzug gewechselt. .. kann schlecht 700km zurück um n termin beim alten fa machen....
war jetz eh fällig- 4 wochen waren um und der termin stand schon noch bevor ich umgezogen bin...
werde jetz die 2 monate nich zum fa... dann is n neues quatal und besorge mir bei ner anderen n Termin...
und wegen meinem Erscheinungsbild muss i sagen seh i jetz nich aus als wäre ich ... naja... Übergewichtig! .. die blöde hat des echt nur im mupa gesehen das Gewicht und da wars für die so beschlossen.
Hab ma im netz geschnüffelt wegen der ärztin... hat viele schlechte Bewertungen... auch Sachen die ich bestätigen kann.. unfreundlich... keine Umkleidekabine... kalte Atmosphäre...und den rest den ich oben beschrieben hab .. naja gibt Ärzte die ihren Beruf verfehlt haben...

Heut isn neuer Tag mir gehts besser als gestern... etwas motivierter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Andere Frauenärztin

Hallo ihr mitschwangeren meine Frauenärztin ist seit 3 Wochen im Urlaub und kommt erst am Montag wieder. Da ich aber am Montag in den Urlaub fliegen werde, wollte ich mich nochmal „durchchecken“ lassen ob alles in Ordnung ist und ich den ...

von sonsuzmasalim, 19. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.