Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wollsocke, 16. SSW am 21.07.2015, 15:33 Uhr

Geschlecht

Hallo liebe Kugeln,
ich komme grad vom Frauenarzt und das Baby ist gesund und gut entwickelt! :-)
Ein Outing gab's auch: ein Mädchen!!! :-) Ich freu mich so! Wobei ich mich über einen Jungen genauso gefreut hätte. Aber jetzt wird alles nochmal irgendwie greifbarer.

Ich glaube zwei von euch hatten auch schon vorsichtige Mädchen-Outings, oder? Haben noch mehr schon Tendenzen gesagt bekommen?? Bald geht's ja bestimmt so richtig los mit den Outings...

Liebe Grüße!

 
13 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von Juleika285, 18. SSW am 21.07.2015, 16:58 Uhr


Ach wie schön. Glückwunsch. Ich habe erst am 6.8. hoffentlich ein outing.
Morgen kommt erst mal die hebamme.
Alles gute weiterhin für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von kleinekati, 14. SSW am 21.07.2015, 17:42 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen outing; )
Ich habe morgen in 2 Wochen den nächsten termin (16ssw)
Mal schauen on der Fa was sagt. Vor der 20 ssw hält er sich eigentlich zurück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von kaycee, 16. SSW am 21.07.2015, 18:01 Uhr

Huhu,

Mein Arzt hat beim letzten Termin Anfang Juli schon was gesehen, sagte aber, dass es verboten ist vor der 14. Ssw was zu sagen. ich hab nur geantwortet ich weiß es eh schon.

Ich hab am 30. Den nächsten termin, also 17. Woche, also werde ich wissen ob die Chinesen, Türken und mein Bauch recht behalten oder ob ich einen richtigen sturkopf im Bauch sitzen habe.

Es ist eigentlich sicher, aber gespannt bin ich dennoch. Außerdem wird ab nächster Woche dann vom bauch aus geschallt (juhuuuu, nicht mehr mit dem Ding malträtiert werden. )

Vielleicht erfahre ich dann auch wann der 2. Große Schall gemacht wird. Freue mich schon darauf.

Alles gute für euch zwei, bleibt gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von LuisHasen, 15. SSW am 21.07.2015, 18:46 Uhr

Glückwunsch!
Ich hab morgen Termin, hoffentlich ist der Krümel zeigefreudig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Maxima87, 17. SSW am 21.07.2015, 20:06 Uhr

Ich hab morgen baby-tv.. hoffentlich mit Outing. .. ich platze vor Aufregung.. will es endlich wissen mennooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Honeysunny85, 13. SSW am 21.07.2015, 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Ich hatte auch ein vorsichtiges Mädchenouting, aber da gebe ich in der 12. Woche noch nicht so viel drauf, wobei mein FA ein echter Guru ist. Also die Chancen stehen nicht schlecht...
Aber mein Bauch behauptet immer noch, dass da ein kleiner Junge drin ist
Mal sehen wer Recht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Rosalie8912, 15. SSW am 21.07.2015, 21:59 Uhr

Ich darf auch am 6.8 wieder hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Rosalie8912, 15. SSW am 21.07.2015, 22:00 Uhr

Ohh schön ein Mädchen :) Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von emina81, 16. SSW am 22.07.2015, 8:48 Uhr

Ich bekomme auch sehr wahrscheinlich ein Mädchen :-)
Ich habe bereits einen 8 jährigen Sohn und bin sehr gerne Bubenmama und hätte mich auch über einen weiteren Jungen genauso gefreut... die Hauptsache ist, dass es gesund und munter ist :-)

Morgen habe ich die 2. MKU. dann kann der Arzt es schon mit größere Wahrscheinlichkeit sagen. Aber mein Gefühl sagt mir von Anfang an, dass es diesmal ein Mädchen ist.

LG Emina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Wollsocke, 16. SSW am 22.07.2015, 11:15 Uhr

Ich bin schon auf eure Outings gespannt, es haben ja mehrere Termin in den nächsten Tagen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Stine83, 13. SSW am 22.07.2015, 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen bin auch ganz gespannt. Lg und nen sonnigen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Lolle1982, 14. SSW am 22.07.2015, 14:35 Uhr

Oh wie schön :-) Glückwunsch zum Outing :-)
Wir haben gestern einen frühes "Organscreening" gehabt und der Zwerg hatte fast immer die Beine über Kreuz... Meine Mann meint einen kleinen Schniedel gesehen zu haben und der Arzt wollte sich nicht recht äußern... Und das, obwohl er eine ziemliche Koryphäe in der frühen Sonographie ist... Naja, wenn wir es wirklich unbedingt wissen wollen, können wir es zum Ende der Woche zu 100% erfahren, denn dann kommt das Ergebnis des Panoramatests... Und dann darf er es uns ja auch offiziell sagen.. denn, das wusste ich garnicht, rein rechtlich dürfen Ärzte das Geschlecht des Kindes erst nach der 14. SSW mitteilen. Damit es nicht wg des "falschen" Geschlechts abgetrieben wird... Wusstet ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von ottinchen, 14. SSW am 23.07.2015, 6:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß auch schon das ich ein Mädel bekommen,da ich ja eine Biopsie hatte..So wie ich es im Gefühl hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen, normalerweise bin ich stille Mitleserin aber bräuchte etwas "Unterstützung" und das Schwarmwissen von ebenfalls werdenden Muttis In Woche 14 und 18 wurde mir bei der Untersuchung gesagt wir würden ein ...

von Marylinchen, 23. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Nub Theorie - Geschlechtserkennung

Hallo meine Lieben, Ich habe heute von der Nub-Theorie erfahren. Jetzt würde ich gerne eire Meinung dazu gerne wissen. Ich habe davon keine Ahnung und weiss nicht ob ich da richtig liege. Ich würde tatsächlich auf ein Mädchen tippen Das US ist in der 13 +4 aufgenommenen ...

von Tamle123, 14. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

14+0 Geschlecht

Hallo Mädels, heute bin ich genau 14+0 und heute werde ich das Geschlecht erfahren :) Vor 2 Woche hab ich erfahren,dass baby gesund ist und keine auffäligkeiten gibt.(Fetalis test) es hat mich sehr beruhigt... Ich bin so gespannt wer sich im meinem bauch ...

von agnieszka011988, 15. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 21 Ssw

Hallo ihr lieben. Ich hatte in der 17 Ssw einen Termin bei der Vertretung meiner Ärztin . Sie meinte das es ein Junge wird. 3 Tage später hatte ich meinen richtigen Termin bei meiner Ärztin sie sagt, sieht aus als sei was zwischen den Beinen. Heute 21+2 sagte sie sieht aus ...

von Xona-bonbona 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht… verwirrt.

Huhu Liebe werdenden Mamis, Ich war so sonst immer nur stille Leserin. Ich fang mal direkt an, Ich bin seit heute in der (21+1ssw) Vor vier Wochen war ich beim FA zum Ultraschall da war ich (16+1) da wurde uns das Geschlecht bekannt gegeben das es ein Junge sei laut ...

von Ms.ayt, 21. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erfahren

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon das Geschlecht eures Kindes erfahren? Und wenn wie weit wart ihr? Habe bald meinen nächsten Termin mit 14+3 und hoffe man kann schon etwas erkennen ...

von Cananklkn, 15. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

NIPT, Geschlecht und eine kleine Sorge

Hallo liebe Mitschwangere, ich dachte,ich teile mal ein Update und eine kleine Sorge mit euch. Das Ergebnis von NIPT (fetalis) hatte einen "äußerst günstigen" Befund,wie sich der Arzt ausdrückte und war komplett unauffällig. Wir sind sehr froh darüber!Die ...

von haka13, 16. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Huhu, Heute hatte ich wieder FA-Termin und hatte gleichzeitig auch das erste CTG, unser kleiner ist sehr sehr aktiv gezeigt hat er sich heute denn auch, wir hatten immer geschwankt mal Junge, denn wieder versteckt und Mädchen und heute hat er eindeutig gezeigt dass er ein ...

von Zelle, 17. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Huhu, heute konnte ich zu meiner FÄ und wir haben ein großes Ultraschall gemacht mit der NIPT Blutentnahme. Als sie die Blase geschallt hat, hat sie nur gemeint also wenn sie wissen wollen was es sein kann, dann können sie es jetzt erraten (sie legt sich noch nicht so schnell ...

von Mamimitherz2013, 15. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo zusammen, ich habe morgen meinen Termin für die Blutabnahme zum NIPT Test. Ich bin mir unsicher, ob ich das Geschlecht mitbestimmen lassen soll. Mein Partner möchte es noch nicht wissen. Ich bin mir unsicher, ob ich es wissen möchte oder nicht. Ich meine, ich könnte ...

von liho1982, 13. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.