Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u-, 15. SSW am 22.07.2015, 10:21 Uhr

OP am Freitag

Werde am Freitag operiert. Dann hab ich es wenigstens hinter mir.
Der Arzt konnte mir natürlich nicht die Angst nehmen, er musste mir ja alle Risiken sagen.

Ich hoffe einfach das alles gut geht.

 
6 Antworten:

Re: OP am Freitag

Antwort von Xeniachan, 13. SSW am 22.07.2015, 11:08 Uhr

Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP am Freitag

Antwort von Honeysunny85, 13. SSW am 22.07.2015, 11:55 Uhr


Das wird das Richtige für Euch 2 sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP am Freitag

Antwort von CuteLilly123, 16. SSW am 22.07.2015, 13:39 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für Freitag!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP am Freitag

Antwort von Schrumsel, 17. SSW am 22.07.2015, 13:48 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Es wird schon alles gut gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP am Freitag

Antwort von Korya, 13. SSW am 22.07.2015, 15:14 Uhr

Oja, die Daumen sind ganz doll gedrückt!
Wird schon gut gehen, positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP am Freitag

Antwort von ottinchen, 14. SSW am 23.07.2015, 6:34 Uhr

Bin nicht auf den laufenden was hast du denn für op

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Hallo ihr Lieben und Herzlichen Glückwunsch an Alle die bereits positiv testen durften Nun zu meiner Frage: Neigt der Optimac Frühtest zu VL? Hatte eben einen Test gemacht (ZT 27) leider weiß ich nicht wann der ES war noch wann die ...

von Nessi94 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Dienstag op + erfahrung

Am dienstag wird meine kleine Bohne sich von mir verabschieden. Das wort aussch... mag ich gar nicht. Klingt gefühllos. Bis dahin kann ich mich mit Freund in ruhe verabschieden. Außer treten vorher Blutungen auf. Mein gefühl sagt aber das ich es noch nicht los lassen kann. ...

von Thirsha 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Angst vor der OP

Am Mittwoch hab ich das Vorgespräch wegen der Cerclage. Die wird dann wahrscheinlich nächste Woche gemacht. Ich hab so Angst davor. Ich hab Angst, dass was schief geht und mir die Ärzte dann sagen, wenn ich wach werde, die Fruchtblase ist geplatzt und ich muss das Baby jetzt so ...

von god-bless-u-, 15. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

optimistisch...

...guck ich in diesen Zyklus wäre so gerne mit dabei auf der reise im januarbus und wie ich schon gelesen hab wären sogar schon zwei Mädels in meinem alter dabei (bin 20). Oh man das wäre so wundervoll. Vielleicht wird es ja ein monat für die junge Generation

von Sabbi93 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.