Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von emina81, 16. SSW  am 22.07.2015, 11:56 Uhr

meine Kugel in SSW 15+1

Es läuft ganz schön rund :-)

 
2 Antworten:

Re: meine Kugel in SSW 15+1

Antwort von emina81, 16. SSW am 22.07.2015, 11:59 Uhr

Eigentlich habe ich ein Foto eingefügt, verstehe nicht warum es vom handy weg nicht funktionert :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kugel in SSW 15+1

Antwort von lilli91, 17. SSW am 23.07.2015, 20:41 Uhr

Probiers doch nochmal am pc..Bin gespannt auf deine kugel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugel mich dazu Ssw41

Hallo ihr lieben, mein ET war am 07.01. Ich bekomme ein Mädchen, mein erstes Kind. Ich freue mich sehr und bin positiv aufgeregt wann es losgeht. Heute Morgen habe ich festgestellt dass die Linea Negra bei mir ziemlich rot und dick/verschwommen aussah. Ist das ein ...

von Sarah1192, 41. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Große Kugel

Bin momentan mit baby Nummer 3 schwanger. Mein Bauch ist definitiv größer als bei den anderen beiden. Weiß nicht ob es daran liegt das ich die letzten Jahre dauerhaft schwanger war werde auch darüber angesprochen dass ...

von Rümmi, 28. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Guten Abend ihr Lieben, jetzt bin ich fast drüber hinweg gekommen das neue Update zu posten. Aber besser spät, als nie! Ich hoffe, dass ich in der Eile niemanden übersehen oder mich verzählt habe. Aktuell ...

von Deana, 26. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Januar 2024

Hallo zusammen, hier das nächste Update vom Januar Bus! Vielleicht finden wir noch ein paar, die mit einsteigen wollen? Wie immer gilt: Jeder der eingetragen werden möchte, kann gern die Vorlage in diesem Beitrag posten. Bei ...

von Deana, 24. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo ihr Lieben, hier das nächste Update - Wäre toll, wenn der ein oder andere noch mitmachen mag! Wie immer gilt: Jeder der eingetragen werden möchte, kann gern die Vorlage in diesem Beitrag posten. Bei ...

von Deana, 22. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste - 1. Update

Hallo ihr Lieben, wie versprochen das erste Update der Kugelliste. Schön, dass ihr mitmacht! Jeder der eingetragen werden möchte, kann gern die Vorlage in diesem Beitrag posten. Bei Änderungen wäre es toll, wenn ihr euren ET ...

von Deana, 20. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo ihr Lieben, wollen wir die Kugelliste wieder ins Leben rufen? Jeder der mag, kann einfach die Vorlage ausfüllen und hier posten. Ich werde das erste Update in den kommenden 3 Tagen posten und danach versuchen die Liste an jedem zweiten Wochenende zu ...

von Deana, 20. SSW 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo ihr Lieben, Ich hab diese Liste grade in einer anderen Gruppe entdeckt und vielleicht hätte der ein oder andere Lust sich auf die Liste einzutragen :) Einfach kopieren und die eigenen Daten eintragen. ET: 15.01.2024 Nickname: VickyC Name: Vicky Alter: 29 ...

von VickyC, 10. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Wer kugelt denn noch mit mir?

Huhu Bin heute 40+4 und so richtig will sich noch nix tun bei uns. Werde schon etwas ungeduldig, mein Mann ist es schon lange und möchte seine Prinzessin endlich im Arm halten Es wird unser erstes Kind ...

von miezekatja83, 41. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Huhu wer kugelt denn noch mit mir zusammen? 😊

Wer steht denn auch noch in der Warteschlange? Ich hoffe das er nun binnen 1 Woche doch noch von selbst kommt, nächste Wiche Samstag wird sonst eingeleitet…. Ich bin ja so gespannt wie er aussieht. Wir haben in unserer großen Familie fast nur Mädchen…. So aufregend alles ...

von Chrissi2022, 39. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.