Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt, 14. SSW  am 21.07.2015, 8:33 Uhr

@Peri-Mama

Hallo meine Liebe,

ich hab lang nichts mehr von dir gehört. Der letzte Stand war, dass du wegen deines Blutdrucks im KH bist/warst. Wie geht es dir inzwischen? ist alles in Ordnung?

 
1 Antwort:

Re: @Peri-Mama

Antwort von Peri-Mama, 13. SSW am 21.07.2015, 19:20 Uhr

Oh habe ich vergessen dir zu antworten ..... Peinlich


Mir geht es besser ,danke dir !

Ist aber lieb das du fragst.was tust du so ? Wie geht es deinem Bauch Bewohner ?

Hab dich lieb


Peri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Kaiserschnitt Mamas ☺️

An alle Kaiserschnitt Mamas… Ich hatte am 29.12.23 meinen Kaiserschnitt und seitdem 30.12.23 habe ich jeden Tag Durchfall … die im Krankenhaus meinten erst liegt an den Hormonen , dann das der Darm erst wieder an die richtige Position muss und nun sagt meine Hebamme könnte ...

von Mandyvon3Kindern 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mehrfach Mamas

Hallo, Hatte heute im KH angerufen wegen einer Frage bzgl meiner Spritzen für die Blutverdünnung (die sollten das letzte mal 24 Stunden vor einer PDA oder Not Kaiserschnitt genutzt werden) da ich letzte Nacht viele Wehen hatte mein Bauch auch nun anders sitzt wollte ich ...

von Whyoming, 38. SSW 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Feindiagnostik (Zuviel Mama)

Hallo, war heute 19+1 nochmals bei der Feindiagnostik alles was sie sehen konnte war gut, ABER sie sagte auch mehrmals das sie aufgrund meiner Statur (zuviel Mama) nicht wirklich die besten voraussetzungen hat und so nicht alles sehen kann. Geht es da noch jemand so? Ja ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas mit Geschwisterkindern

Hallo, Ich hab jetzt ab und an gelesen, dass hier einige Mamas gibt die bereits Kinder haben. Unsere Kleine ist wenn ihr Bruder auf die Welt kommt 16,5 Monate alt. Gibt es noch mehr Mamas mit Kindern die einen geringen Abstand haben werden. Freue mich über einen ...

von Nöf 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas ohne Dickbauch am Dickbauchdienstag hier?

Hallo, Ich staune über die Murmelbilder und frage mich, ob es noch andere Mamas gibt, bei denen man noch nichts erahnen kann. Bei mir sieht man noch gar nichts, obwohl ich das 4. Baby erwarte und hier zu den Ersten gehöre (ET 31.12.) Durch die Übelkeit habe ich 6 kg ...

von Mabu, 15. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas aus Bonn und Umgebung

Hallo liebe Januar-Mamis, ich bin noch relativ neu hier in Bonn, wir sind erst vor einem Jahr hergezogen. Ich würde meine Schwangerschaft gerne nutzen, um andere (werdende) Mamis kennenzulernen! Vielleicht gibt es ja die eine oder andere, die Lust hat, sich mal zu ...

von Königstochter 95, 9. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Gibt es hier Mamas, die ihr 4. Baby erwarten?

Hallo Wir erwarten das 4. Baby und freuen uns riesig darauf. Ich habe das Gefühl, dass dieses 4. Baby noch genau im Puzzle gefehlt hat und dann unsere Familie komplett sein wird. Habe auch die leise Hoffnung, dass dann etwas mehr Harmonie herrscht (vielleicht bin ich etwas ...

von edina, 10. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ihr lieben Mamas mit Sternchen...Schaut ihr mal auf die Liste?

Guten Morgen an alle Mamas, die sich in die Liste eingetragen hatten, ihr baby aber leider verloren haben. Würdet ihr mir das kurz mitteilen, ich würde euch dann auf unsere Sternchenliste setzen

von Pinkypie21, 14. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Liebe Mama83 und alle anderen

Hallo ihr lieben, Wie sehen eure SS Tests aus am NMT oder später?? Ist dein Test dunkler gewordenen liebeMama83??? Meine Tests sind auch nur ganz schwach. Bin durch neg. Erfahrungen in der Vergangenheit leider auch nicht so hoffnungsvoll gestimmt. Anbei ein Foto. Die ...

von vova 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas mit kleinen Kindern.

Wie macht ihr das mit dem tragen von euren Mäusen? Meine ist zwar schon 4 aber sie hat sich vor 3 wochen ein Bein gebrochen und ich muss sie halt viel tragen. Und nu mach ich mir halt ein bisschen sorgen das es dem Krümel schadet wenn ich dauernd 16 Kilo durch die gegend lüpf, ...

von Satania, 5. SSW 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.