Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi80, 13. SSW am 21.07.2015, 12:14 Uhr

Eisenfrage

Hallo,
einige von euch nehmen ja zusätzlich Eisen zu sich.Ich vertrag das Eisen in Tablettenform vom Arzt nicht so gut, weil ich dann noch weniger auf's Klo kann als jetzt schon. Nehme auch nur deswegen schon Magnesium und komme damit gut zurecht. Nach meiner letzten Entbindung hatte ich das gleiche Problem und habe 3x am Tag Floradix auf Empfehlung meiner Hebamme genommen.
Kann ich das auch in der SS schon nehmen?
Welche Eisenpreparate nehmt ihr?

Danke schon mal im voraus

Lg
Maxi

 
4 Antworten:

Re: Eisenfrage

Antwort von CuteLilly123, 16. SSW am 21.07.2015, 12:27 Uhr

Ich nehme zweimal täglich eine Foliocombin. Das Problem mit dem Wc kenne ich auch aber mir hilft da ebenfalls Magnesium bzw. im Moment reicht schon eine Portion Rote Bete Salat.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenfrage

Antwort von kafee1984, 15. SSW am 21.07.2015, 12:44 Uhr

Probier mal von rotbäckchen den Eisen+ Saft - 3 mal täglich 30 ml. Und lecker isser auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenfrage

Antwort von OliviaÖl, 14. SSW am 21.07.2015, 18:57 Uhr

Ich hab auch den von Rotbäckchen, der ist echt lecker!!! Nur doof, dass der nur für 5 Tage hält, wenn man jeden Tag 3×30ml trinken muss :-( ist bei Kräuterblut aber auch so :-( und die Eisentabletten vertrag ich leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenfrage

Antwort von claire am 22.07.2015, 21:22 Uhr

Ich nehme den Floradix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.