Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund, 13. SSW am 21.07.2015, 12:19 Uhr

Wie geht es Euch?

Hallo.

Habe gerade den Hausputz beendet und mache jetzt 5 Minuten Pause. Wie ist es denn so bei Euch? Hier ist wieder warm , aber das macht mit nix. Was mich kirre macht , dass ich keine Nacht vor halb 2 oder 2 in den Schlaf finde. Heute nacht stand mein Grosser 12 Jahre vor mir. Er konnte nicht schlafen. Dann kam die Kleine und jammerte , weil sie wach geworden ist. Sowas haben wir nie. Tagsüber mmuß ich nur 5 Minuten sitzen , dann sind die Augen zu. Übrigens noch zwei mal schlafen , dann geht es in Urlaub. Am 4.8 habe ich den nächsten Gyntermin. Da werde ich das nochmal ansprechen mit der Größe.
Euch einen schönen Tag.

Lg Silke

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von CuteLilly123, 16. SSW am 21.07.2015, 12:42 Uhr

Mir gehts super!
Das einzige was mich ein bissl nervt ist der Milcheinschuss!
Seit vorgestern sind meine Brüste sowas von geschwollen, hart und warm das es zum verrückt werden ist! Ich schlafe mit Kühlakkus auf der Brust damit ich überhaupt schlafen kann!
Und ab und an fängt meine Kleine in der Nacht noch an zu weinen und heute Nacht bin ich nicht davon wach geworden sondern von dem nassen Gefühl auf der Brust! Ich hab echt gedacht ich lauf aus. Ich hoffe ja das es ein gutes Zeichen ist für mein zweites Krümmelchen! Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem stillen (die Kleine war n Frühchen (32.Ssw) und ich musste abpumpen weil sie es an der Brust nicht geschafft hat und dann nach 4 Wochen kam gar nix mehr).

Ansonsten beneide ich dich grade um deinen Hausputzelan!
Ich habe am We komplett sauber gemacht aber dann kamen am So meine Eltern überraschend zum Mittag und Kaffee und seit dem schiebe ich einen enorm riesigen (mörderisch großen) Abwasch vor mich her!
Ich finde irgendwie den Elan nicht ihn zu machen und mein Mann ist da auch keine große Hilfe weil er abwaschen hasst und sich (trotz Urlaub) auch immer wieder versucht drum zu drücken! Gut dafür macht er andere Sachen (die Kleine von der Kita abholen und sie bespaßen wenn ich hundemüde bin und nur schlafen will, den Garten usw.).

Ach ja ich werd jetzt noch ein bissl Mittagsruhe halten und dann mich an den Abwasch zwingen! Irgendwer muss es ja machen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von kaycee am 21.07.2015, 13:40 Uhr

Huhu,

Aktiv wie nie, gyn hab ich am 30.07., und ich habe gerade festgestellt dass ich morgen mal wieder zum Arzt muss, weil ich wohl einen fersensporn habe. Also ein kleines aua hab ich auch, wenn ich schon nicht dieses Mutter Band ziehen habe wie alle anderen


Mit dem schlecht schlafen hab ich auch, aber bei mir sind es keine Kinder die mich wecken sondern eingeschlafene arme. In so fern denke ich, dass dass das Zeichen dafür ist, dass unser Körper sich auf daß Kind vorbereitet. Wir werden schneller wach, damit wir das Kind nach der Geburt schneller hören. Ich weiß, manche denken dass das Blödsinn ist, aber ich bin der Meinung, daß muss so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von Honeysunny85, 13. SSW am 21.07.2015, 13:44 Uhr

Das Problem mit dem Schlaf kenne ich leider auch. Früher konnte ich immer gut schlafen. Seit ich schwanger bin, bin ich immer müde, kann abends nicht einschlafen, werde nachts wach und wache morgens sehr früh auf. Auch Mittagsschlaf klappt nicht...
Das ist echt blöd! Eine Lösung hab ich aber auch keine. Bin gespannt, was Dein FA sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von Juleika285, 18. SSW am 21.07.2015, 14:41 Uhr

Huhu,
Mir gehts im Prinzip gut. Bei mir wurde jetzt vom Hautarzt! Festgestellt das ich Eisenmangel habe, der möchte aber nicht sagen wieviel Eisen ich nehmen soll, sondern schickt mich zu meiner Gyn. Da hab ich gerade angerufen und die sagen das muss schon der Arzt machen der das diagnostiziert hat.
Aha. So komm ich nicht weiter.
Mein wert liegt bei 10. Wieviel nehmt ihr denn so an eisentabletten oder so?
Ich hab jetzt seit einer Woche tgl. Eine genommen und Schüßler Salze.
Davon bin ich etwas genervt. Also ausser Haarausfall geht es mir gut.
Hoffe euch auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von Dine06, 15. SSW am 23.07.2015, 1:27 Uhr

Huhu,

Mir geht's auch so langsam was besser. Bin auch immer müde kann dann aber schlecht einschlafen oder wache ständig auf. Aber so ist das eben!!!

Ich geh hin und wieder Blut spenden, jetzt zur Zeit natürlich nicht, und ich mein der Wert müsste so bei 12 sein damit er im normalbereich liegt... So weit bist du da also nicht von entfernt! 1Tablette denke ich ist besser als nix aber ich würde das im Auge behalten! Ich würde nochmal beim Hausarzt anrufen allerdings finde ich die Aussage von deine. FA auch nicht sonderlich freundlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.