Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 16. SSW  am 21.07.2015, 7:21 Uhr

Hallo 16.ssw!

Guten morgen ihr kugeln!

Hach, ich hab die letzte Woche des 4. Monats erreicht. Ich bin so glücklich, denn bisher waren keine großartigen Probleme in der ss in Sicht. Bisschen wenig Eisen, manchmal tun mir die Füße weh von der veränderten Körperhaltung, manchmal auch der rücken, aber sonst keine Probleme.

Ich hoffe so sehr dass es die nächsten 10 Wochen so weiter geht, und dann nochmal 10. Ich wünsche mir jetzt zum 3. Mal eine perfekte ss, und bis jetzt scheint diese die eine zu werden.

Ich hoffe euch geht es auch allen so gut, und ich freue mich über eure Berichte!

 
4 Antworten:

Re: Hallo 16.ssw!

Antwort von AnniesWelt, 14. SSW am 21.07.2015, 8:27 Uhr

Guuuten morgen :)

Ich bin heute in die 14. Woche gepurzelt. Einfach so.
Uns geht es soweit super. Ich warte die letzten 2 Tage ab, um den kleinen Wurm zu sehen, denn dann haben wir gleich morgens einen US-Termin!
Das Einzige was ich habe ist noch ganz minimal Übelkeit (meistens abends) und Sodbrennen (alle paar Tage mal). :) Mitte 4. Monat. Ik freu mir! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 16.ssw!

Antwort von kaycee am 21.07.2015, 8:46 Uhr

Das ist doch schön.

Ich hab gehört ein kleines bisschen Senf hilft gegen sodbrennen. Und wegen der Übelkeit kann ich dir nur empfehlen immer Kekse oder Brot oder Zwieback in der nähe zu halten, das hilft oft. Meist ist die Übelkeit in den 2. 3 Monaten ein Ausdruck von Hunger. Versuch es mal.

Alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 16.ssw!

Antwort von Juleika285, 18. SSW am 21.07.2015, 11:51 Uhr

Das hört sich doch gut an, weiterhin schön festhalten und runder werden und genießen. Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 16.ssw!

Antwort von kaycee am 22.07.2015, 9:06 Uhr

Danke dir. Ja, ich verkrampfe schon regelrecht den ganzen Bauch wenn ich daran denke dass ich eig. Noch 5 Monate und 1 Woche durchhalten muss.

Aber mir ist am wichtigsten dass ich bin über die 31. Woche komme. Denn danach kann ich wirklich entspannen, das ist mein ziel was ich mir mindestens gesetzt habe.

Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.